Hallo,
ich würde mich über den ein oder anderen Ratschlag freuen ohne verurteilt zu werden.
Er Mitte 30, ich gerade 30. Es hat voll gefunkt.
Unsere Affäre läuft nun 15 Monate. Wir kannten uns schon länger, aber nur flüchtig. Eines Abends waren wir zufällig zusammen unterwegs. Die Nacht hat mit einem Kuss geendet. Von dieser Nacht an haben wir täglich geschrieben, sind viel zu zweit unterwegs gewesen. In Bars, in Parks zum spazieren oder zum Kaffee getroffen. Er teilte mir mit dass er dabei ist sich in mich zu verlieben. Mich hat das sehr verunsichert, ich war irgendwie nicht bereit dazu. Ich wollte nicht dass er für mich seine langjährige Beziehung beendet. Zweimal habe ich darauf versucht es zu beenden, er hat nicht locker gelassen. Er hat alles auf eine Karte gesetzt, auf mich, wollte alles dafür tun mich zu bekommen. So suchte er sich eine Wohnung, wollte endgültig seine Beziehung beenden und ausziehen. Er sagte mir ganz oft, dass ich seine Traumfrau wäre, dass er so etwas wie mit mir noch nie erlebt habe, dass er erst durch mich bemerkt hat, was ihm alles in seiner Beziehung fehlt. Ich fühlte wie viel ich ihm bedeutete. Wir hatten so eine tiefe Vertrautheit. Wir liebten uns beide aber gefühlt war es bei ihm immer ein bisschen mehr.
Kurz vor Auszug und Beendigung, war seine Freundin schwanger. Sie ist deutlich älter als er. Er war tot unglücklich, entschied sich aber seiner Verantwortung zu stellen. Mir riss es erstmal den Boden unter den Füßen weg, mir tat es wahnsinnig weh. Kurz darauf fand sie unsere Affäre raus. Eine kleine Nachricht hat sie gelesen. Sie weiß lang nicht alles. Er erzählte ihr einen Bruchteil von uns, den Rest verschwieg er weiterhin. Er sagte mir, er bekomme ein Kind mit der falschen Frau, ihm ging es absolut schlecht damit. Er war ein körperliches Wrack. Ich weiß dass es für sie die Hölle gewesen sein muss. Sie weiß, dass ihr Freund sie wegen einer jüngeren verlassen wollte und ausziehen wollte und dann auch noch schwanger. Ich weiß keine Details wie die zwei das gehandhabt haben, nur sagte er des Öfteren zu mir "Du hast keine Vorstellung. ".
Es war keine einfache Zeit. Wir haben es mehrere Male versucht zu beenden. Letztendlich trafen wir uns doch weiterhin, wir telefonierten jeden Tag. Wir waren wie zwei Magneten, so fühlte es sich für uns an. Wir hatten einzelne Tage gemeinsam. Wir hatten unbeschreiblichen S. Wir hatten so eine tiefe Verbundenheit zueinander und schafften es nicht uns loszulassen. Er sagte mir, dass er nur eine Frau lieben kann und er sich schwer tut in seiner Beziehung wieder anzukommen. Bis kurz vor der Geburt haben wir das aufrecht erhalten, weil wir nicht anders konnten. Ich weiß selbst, es ist moralisch unvertretbar aber es ging nicht ohneeinander.
Als das Kind zur Welt kam, wollte ich so wenig wie möglich von seiner neuen Situation erfahren. Wir haben nicht mehr telefoniert, trotzdem fast jeden Tag geschrieben, nach wie vor sehr liebevoll. Ein Treffen war geplant, das hat er abgesagt. Er schrieb mir, dass er nach wie vor zu viele Gefühle für mich hat und es ihm nach dem Treffen wieder das Herz zerreißen würde und er damit die Situation für alle nur noch schlimmer machen würde. Ich habe so eine große Sehnsucht nach ihm, es hört einfach nicht auf. Nicht nur der Verlust der Liebe, sondern auch der Verlust des vertrauten Menschen schmerzt so sehr.
Es gibt Tage da starre ich Löcher in die Luft und verliere mich in "was wäre wenn Gedanken", schaffe es nicht mich auf meinen Job zu fokussieren und bin im dunklen Tunnel gefangen und traurig. Der Gedanke dass er jetzt ein Kind hat, macht mich so traurig. Ich möchte loslassen und komme nicht weg von ihm. Ich möchte ihn vergessen und möchte dass er glücklich wird. Bei jedem Vater den ich mit einem kleinen Baby sehe, gibt es mir ein Stich in mein Herz. Gerade haben wir keinen Kontakt. Manchmal denke ich es ist gut so wie es ist, er hat sich immer ein Kind gewünscht und ich war mir ja nie so sicher wie er Ich weiß ich habe riesen sch. gebaut
Ich stelle mir so viele Fragen. Kann er in seiner Beziehung wieder glücklich werden, mit einer Frau von der er sich so weit emotional entfernt hat? Bekommt man in solch einer gebrochenen Beziehung alles wieder hin, wenn on top noch ein Baby kommt? Könnte ich mir eine Beziehung mit einem Mann vorstellen, der schon ein Kind hat? Wie kann ich selbst wieder glücklich werden und nach vorne schauen?
Ich hoffe dass ich hier irgendwie Hilfe bekomme nach vorne schauen zu können.
Ich danke euch falls ihr bis hierher meine Geschichte gelesen habt schonmal.
14.05.2021 10:39 •
#1