Ex-Mitglied
- 88475
Ex-Mitglied
Zitat von Naivling:und genau das bezweifle ich heute. Dass die Alltagsmühen Schuld sind dass die Libido flöten geht. Ich war genauso, dabei hatte ich nicht mal ...
Ex-Mitglied
Zitat von Sorgild:Naja, ich denke fast jeder, der mal einer langjährigen Beziehung steckte, wird die Versuchung kennen, die früher oder später einfach so.. ...
Isely
Zitat von Reality:Gibt es dazu auch einen Thread?
Was sagen Männer dazu?!
Butterblume63
Zitat von Isely:Da gibt es unzählige hier im Forum. Ausführlich und sehr oft bis ins kleinste Detail von Betrogenen die ihre Ehe 2.0 wieder ausgerichtet haben. Da ...
Butterblume63
Zitat von Butterblume63:Der Thread von finde ich aus Sicht eines Betrügers sehr gut geschrieben. Trotz glücklicher Ehe bis zum Zeitpunkt seiner Affaire fehlte ihm rein gar nichts. Und er hadert immer noch,weil ihn die blutjunge Geliebte abgeschossen hat.
Munzl
Zitat von Reality:Mich würde total die Meinung von Männern (Betrügern) bei solchen Geschichten interessieren. Wie die ticken. Was sie sich dabei denken. Wie sie ...
Isely
Zitat von Butterblume63:Nicht böse gemeint,aber Betrogene können auch nur eine evtl. geschönte Version der Fremdgeher ihnen gegenüber wiedergegeben. Der ...
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Munzl:Davon gibt's ein paar, ja. Zb die Geschichte von @Muellinger
Zitat von Reality:Ich hoffe, jeder bekommt mal was er verdient!
Vielleicht auch ne nette Krankheit?
Isely
Zitat von Reality:Da reichen mir schon die ersten paar Zeilen seines Threads, um fassungslos und schockiert zu sein. Heimlich andere .. Nennen wir sie mal Damen.. zu ...