Isely
- 88560
Isely
Zitat von Munzl:Ich kann auch nachvollziehen, dass das viele nicht verstehen wenn man so etwas nichts selbst erlebt hat, über die Kommentare lese ich dann einfach hinweg.
Zitat von Munzl:Ich kann auch nachvollziehen, dass das viele nicht verstehen wenn man so etwas nichts selbst erlebt hat,
Sorgild
Zitat von Vegetari:Ich kann es schon nachvollziehen, war damals fest liiert, habe mich fremdverliebt ,habe total die Bremse gezogen ,weil es nicht zu meiner Überzeugung passte.
LoveForFuture
Zitat von Munzl:Ich kann auch nachvollziehen, dass das viele nicht verstehen wenn man so etwas nichts selbst erlebt hat, über die Kommentare lese ich dann einfach hinweg.
Zitat von Naivling:wieso macht ihr den ehelichen S eigentlich selbst so runter, mit Hausfrauenkost?
Zitat von LoveForFuture:Ich muss keine Affäre gehabt haben, um das nachvollziehen zu können, im Gegenteil, dazu reicht mein gesunder Menschenverstand, denn so etwas schließe ich kategorisch für mich aus.
LoveForFuture
Zitat von Vegetari:Psychologen behaupten,
UngutesGefühl
LoveForFuture
Zitat von UngutesGefühl:Sollten sich beide nicht mehr auf gemeinsame Grenzen einig sein; wird es schwierig.
Wabbi
Naivling
Zitat von Lilly1981:Damit ist das Essen gemeint, würde ich sagen.
Isely
Zitat von Wabbi:Oder hatte er wirklich vor sich zu trennen, weil sie erst kein Kind wollte und er hat damit Druck aufgebaut (dem Auszug und die Affäre) und sie hat nachgegeben?
Sonnenblume53
Zitat von Munzl:Und weil es noch viele andere Gründe gibt, die aber zu Privat sind um sie zu teilen. Deswegen kann es aber trotzdem weh tun.
Sahara_
Zitat von Munzl:Deswegen kann es aber trotzdem weh tun.