nimmermehr
- 1809
- 3
- 4904
Zitat von Sorgild:Noch einmal: DU hattest von Anfang an weit mehr Fakten über dein Objekt der Begierde, als diese andere Frau, mit der er schon lange zusammen ist.
Sorgild
Zitat von nimmermehr:Warum ist das denn so? Weil er seine WAHRE Partnerin vor den harten Fakten schützt. Weil er SIE nicht verlieren will. Die Affäre meint immer, es hat was mit Vertrauen und Nähe zu tun, dass sie mehr weiß als die Andere, dass sie weiß, wie er wirklich ist, was er heimlich tut hinter dem Rücken der Anderen. Dabei ...
Zitat von Sorgild:Aber vielleicht bin ja auch auch nur zu pingelig.
Und nein, ich gehöre dem Sinne nach nicht zu den betrogenen Frauen hier an Board. Kann also schlecht getriggert reagieren.
Sonnenblume53
Zitat von Munzl:Kurz darauf fand sie unsere Affäre raus. Eine kleine Nachricht hat sie gelesen. Sie weiß lang nicht alles. Er erzählte ihr einen Bruchteil von uns, den Rest verschwieg er weiterhin.
Zitat von nimmermehr:Warum ist das denn so? Weil er seine WAHRE Partnerin vor den harten Fakten schützt. Weil er SIE nicht verlieren will.
Arnika
Naivling
Zitat von nimmermehr:Geht mir genauso, die Vorstellung ist widerlich, ich finde deshalb auch Männer ein No Go die ständig ONS haben. Ich hätte Angst, mir ne Krankheit zu holen. Muss an den Spruch aus einem Film denken wo der Vater zum Verehrer seiner Teenie-Tochter sagte Lass die Finger von meiner Tochter, du wandelnde ...
Zitat von Naivling:Ja, ich finds eigentlich auch widerlich ......man versucht sich halt einzureden dass es schon net so oft passieren wird....andererseits nüchtern ...
Naivling
Zitat von nimmermehr:wenigstens ein paar Duschvorgänge
Zitat von Baumo:In dem Fall hier würde ich mit der Frau sprechen. Hier sind ja nur seine Aussagen und die müssen nicht echt sein.
Munzl
Zitat von Munzl:Sie wusste zwar dass etwas nicht stimmt, aber sie wusste ja bis zu dem Zeitpunkt nicht dass er jemand anderen kennen gelernt hat.
Naivling
Zitat von Vegetari:Ca 80 % der Fremdgänger lieben ihren aktuellen Partner, können sich teilweise selbst nicht verstehen, so eine Studie. Natürlich muss ein Fremdgänger vor seiner Geliebten lügen , dass er nur sie wirklich liebt und ähnliches verbal oder nonverbal wird der Ehefrau signalisiert, damit der Herr Zuhause ...