Sahara_
- 810
- 852
Sahara_
Zitat von Munzl:Nicht den ganzen Tag an ihn denken müssen. Der letzte Gedanke am Abend, der erste Gedanke am Morgen und manchmal den ganzen Tag.
Zitat von Munzl:Hallo, ich würde mich über den ein oder anderen Ratschlag freuen ohne verurteilt zu werden. Er Mitte 30, ich gerade 30. Es hat voll gefunkt. Unsere Affäre läuft nun 15 Monate. Wir kannten uns schon länger, aber nur flüchtig. Eines Abends waren wir zufällig zusammen unterwegs. Die Nacht hat mit einem Kuss ...
Sahara_
Zitat von Vicky76:Jetzt scheck ich den ganzen Text erst!
Ich wundeer mich die ganze Zeit, wann das Baby stirbt......
Jetzt merk ich erst, daß du totunglüch bist.....
Ich bin so panne {
Zitat von Vicky76:Jetzt scheck ich den ganzen Text, erst!
Baumo
Zitat von Munzl:Er war davor im Urlaub, danach mehrere Tage bei einem Kumpel. Tests daheim gefunden, die fruchtbare Tage anzeigen. Er hat diesen Abend bereut... Am ...
Baumo
Sonnenblume53
Zitat von Emma75:Warum muss er denn warm wechseln? Eine eigene Wohnung wäre doch auch ohne Dich drin gewesen.
Zitat von Emma75:Fassade aufrecht erhalten
Zitat von Sahara_:Benutzte Deinen Kopf, um das Ganze zu Rationalisieren!
Wie Du so richtig sagst, wenn man verliebt ist, ist man wie in einer rosa, wunderschönen Blase und das Auftauchen braucht Zeit und kann auch richtig weh tun...
Butterblume63
Sonnenblume53
Zitat von Butterblume63:Er nutzte die Chance nicht als seine Freundin deine Nachricht las
Zitat von Munzl:Könnte ich mir eine Beziehung mit einem Mann vorstellen, der schon ein Kind hat?
UngutesGefühl
Sorgild
Zitat von Munzl:Ich wollte nicht dass er für mich seine langjährige Beziehung beendet. Z