Offspring78
- 3297
- 1
- 3170
Offspring78
Munzl
Isely
Zitat von Munzl:Ich hatte mit ihm gemeinsam Wohnungen angeschaut, habe den Mietvertrag mit ihm durchgesehen, er hat bei Freunden zwischenzeitlich gewohnt, sein Auto war sein Kleiderschrank. Das war Tatsache und kein Theaterspiel. Seiner Freundin zu Hause ging es elend damit. Weshalb er auch den Schlussstrich ziehen wollte. Sie wusste dass er sie verlass
Emma75
Offspring78
Zitat von Munzl:Und ich glaube auch dass sie es sehr bewusst darauf angelegt hat. Ich glaube sie sah es als letzte Change das Blatt zu wenden. Sie wusste zwar dass ...
Bubu38
Isely
Zitat von Munzl:Und ich glaube auch dass sie es sehr bewusst darauf angelegt hat. Ich glaube sie sah es als letzte Change das Blatt zu wenden. Sie wusste zwar dass etwas nicht stimmt, aber sie wusste ja bis zu dem Zeitpunkt nicht dass er jemand anderen kennen gelernt hat.
Butterblume63
Baumo
Zitat von Munzl:Und ich glaube auch dass sie es sehr bewusst darauf angelegt hat. Ich glaube sie sah es als letzte Change das Blatt zu wenden. Sie wusste zwar dass ...
Zitat von Munzl:Ich war diejenige die gebremst hat, weil ich Angst hatte ihn aus seiner Beziehung zu reißen, ich war mit meinen Gefühlen nicht so weit wie er. Und ja, ich wusste dass er versucht die Fassade zu Hause aufrecht zu halten.
Zitat von Munzl:Und ich glaube auch dass sie es sehr bewusst darauf angelegt hat.
Zitat von Munzl:Der letzte Gedanke am Abend, der erste Gedanke am Morgen und manchmal den ganzen Tag.
Munzl
Zitat von Baumo:Woher weisst du das? Hast du sie gefragt?
Isely
Zitat von Munzl:Er hat diesen Abend bereut...
Zitat von Munzl:Kurz vor Auszug und Beendigung, war seine Freundin schwanger.