Spedy
- 43
- 1
- 23
Spedy
Spedy
Hitachi
Ex-Mitglied
Zitat von Spedy:Dann kommt noch hinzu, dass ich in wenigen Wochen die Firma verlassen werde. Ich habe mir erfolgreich einen neuen Job gesucht. Zukünftig werde ich ihr also nicht mehr begegnen müssen und dann ist das Kapitel für mich abgeschlossen. Aus den Augen, aus den Sinn
Spedy
Zitat von Spedy:Warum bin ich nur so schwach und messe jemanden soviel Bedeutung zu?
Spedy
Zitat von Kummerkasten007:
Weil es schon immer so war, dass das, was man nicht bekommen kann, viel begehrenswerter ist.
Zitat von Spedy:Vermutlich ist es die Erkenntnis des endgültigen Kontakabbruches und die Einsicht, dass ich ihr nichts, aber auch gar nichts bedeutet habe.
Spedy
Karenberg
Spedy
Zitat von Spedy:Karenberg
Sie hat mit dir die ganze Zeit gespielt und das bewußt.
Jetzt hast du eine Ansage gemacht, sie hat gemerkt, dass von dir nun kein bauchstriezeln mehr kommt und Tschüß.
Spedy
Zitat von mafa:Keine Sorge nach ein paar Monaten ist die Sache vergessen. Für mich ist die Sache auch durch, ich habe zu der Sache keine Empfindungen mehr , bin aber wieder eine Erfahrung schlauer
Spedy
Zitat von mafa:---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Mweine Denkweise ist im Moment immer noch sehr ambivalent. Einerseits stimme ich Blanca mit ihren Worten zu. Diese