Hannilein48
- 10
- 9
Hannilein48
Spedy
Hitachi
Ex-Mitglied
Zitat von Hitachi:....du 49, sie 56.....schon mal drüber nachgedacht, das man den Altersunterschied bei euch beiden gar nicht merkt!?
Sie vielleicht jünger ausschaut, oder du älter? 7 Jahre!, das ist doch ein Witz, da von zu schreiben , das Frau ihren Marktwert
testen will!
Spedy
Hannilein48
Ex-Mitglied
Zitat von Hannilein48:@Spedy @Schlaubi009 @Hitachi Hallo zusammen..... Nochmal ich zum Thema Marktwert... In Bezug auf den Altersunterschied ist es m.E. nicht zu sehen, da gebe ich Schlaubi009 vollkommen recht. Allerdings haben manche Damen einen ständigen Drang nach Bewunderung und flirten wild drauf los, ohne die Konsequenzen bis zum Ende absehen zu können. Manchmal habe ich das schlimme Gefühl, dass die Mädels auch absichtlich herzbrecherisch unterwegs sind, nur um sich evtl. für vergangene schlechte Erfahrungen zu rächen. Manche Damen allerdings machen das auch unter einem sportlichen Aspekt, andere sind so mit sich selbst beschäftigt, ...
Spedy
Zitat von Spedy:wichtig ist, dass es mir besser geht, egal was sie von mir hält und was sie über mich denkt.
Hannilein48
Catalano
Spedy
Hannilein48
Ex-Mitglied
Zitat von Spedy:Sie hat mir in der Silvesternacht Neujahrswünsche per Handy übermittelt. Ist ja auch ok und dem muss man keine weitere Bedeutung beimessen. Dann fing sie aber mitten in der Nacht an, wieder Kontakt mit mir aufzunehmen. Das ging dann in meinen Augen über das übliche Maß hinhaus - wieder ein falsches Signal Dieses Verhalten hat mich zusätzlich darin bestärkt, auf Distanz zu gehen. Ein Spielball zum Zeitvertreib möchte ich nicht mehr sein.
Aber ich fange an, sie mit anderen Augen zu sehen. Meine rosarote Brille verwandelt sich ganz langsam in Scheuklappen
Hannilein48