Spedy
- 43
- 1
- 23
Spedy
Zitat von Lug:Ich habe den Eindruck du bist die klassische friendzone. Da hilft nur Abstand. Sie scheint deine bewundering zu genießen daher die falsch en Hinweise. Falls sie sich noch Interesse hat wirst du es merken. Sie wird ja dann aktiver.
Löwenherz4
Zitat von Spedy:Unterm Strich also: Abstand nehmen, weil ich sonst noch verrückter werde und mich noch mehr in etwas hineinsteigere, was ihrerseits gar nicht vorhanden ist
Spedy
Zitat von solonely:Du wirkst wie ein verliebter Teenager und deutest jedes Detail.
Normalerweise müsste man Dich beglückwünschen. Da es sich aber um eine Arbeitskollegin handelt, möchte ich Dich warnen und Dir raten, professionelle Distanz zu wahren. Beziehungen am Arbeitsplatz sind aus meiner Sicht tabu. Mir ist bewusst, dass diese Meinung hier nicht massenkompatibel ist. Allerdings habe ich, in der Funktion als Vorgesetzter, mehrmals Liebeleien von Mitarbeitern erlebt und muss sagen, dass es immer irgendwann unglücklich geendet hat.
Ex-Mitglied
Zitat von Spedy:
In der Tat fühle ich mich auch wie ein verliebter Teenager - hätte nicht gedacht, dass mir dies einmal passieren würde. Aber man kann sich leider nicht aussuchen, in wen man sich verliebt.
Spedy
Gislason78
Ex-Mitglied
Zitat von Gislason78:Das Schlimme daran war, dass sie sich nicht klar äußerte, mir dadurch unnötig Hoffnungen machte und ich ihr daher wochenlang hinterherlief, bis gemeinsame Freunde ihr Druck machten, das sie mir endlich die Wahrheit sagen soll.
Am Ende war klar, dass sie nicht so empfand wie ich, weswegen ich Abstand suchte. Sie meinte zwar, dass sie mich als guten Freund nicht verlieren möchte, aber im Verlauf der Zeit, also bis heute, haben wir keinerlei Kontakt mehr.
Spedy
Spedy
Spedy
Zitat von Emma14:Also da ist noch nicht das letzte Wort gesprochen. Lade sie doch endlich mal zu was ein. Dauernd schreibt sie dich an, das macht sie doch nicht aus Jux und Dollerei ....
Hannilein48
Spedy
Hannilein48
Spedy