Hallo zusammen
Nach langem mitlesen, habe ich mich entschlossen auch meine Geschichte niederzuschreiben.
Im Vergleich zu den vielen anderen hier dreht es sich bei mir nicht um eine Beziehung, die in die Brüche ging, sondern nur um eine Liaison die nicht funktioniert hat. Es scheint mir, das sie es nicht Wert ist, sie zu erzählen. Aber es bedrückt mich mittlerweule so sehr, das ich nicht mehr klar komme.
Vor ca. einem Jahr kam eine neue Mitarbeterin in unser Team. Zu Anfangs ist sie mir nicht sonderlich aufgefallen, da wir nicht oft zusammen arbeiteten.
Als wir dann öfters miteinander zu tuen hatten haben wir uns dann aber sehr sympatisch gefunden.
Wir haben uns 2-3 nach der Arbeit getroffen und uns gut unterhalten ich hatte aber nicht den Eindruck das der Funke übergesprungen ist.
An einen Abend als wir mit mehreren Kollegen was trinken waren, haben wir uns dann aber geküsst.
Das nächste Mal als ich von ihr hörte, war ein SMS mitten in der Nacht, mit einer angedeuteten Suizidankündigung. Ich bin dann sofort zu ihr gefahren und habe sie vom See in dem sie sich ertränken wollte weggeholt.
Es gab dann einige Episoden mit Intoxikatonen mit Dro. und Alk.. Ich bin öfters zu ihr gefahren, ich dachte ich könne das handeln, schliesslich ich arbeite ich im Gesundheitswesen (was für ein Irrtum!). Liebe war in diesem Moment kein Thema.
Irgendwann hat sie sich dann aber gefangen. Wir gingen dann ein paar mal miteinander aus und landeten dann irgendwann miteinander im Bett. Für sie war es eine lockere Angelegenheit und ich gab mich damit zufrieden, obwohl ich mich mittlerweile in sie verliebt habe.
Ich bemerkt das das wohl nicht in ihrem Sinn war, ich wollte sie, sie mich nicht...
Ich machte mir aber trotzdem immer noch Hoffnungen, schliesslich verbrachte sie immer noch Zeit mit mir.
Vor zwei Monaten hat sie mir dann eröffnet, das sie nun mit einem Oberarzt aus unserem Spital zusammen ist. Ich war an Boden und das obwohl wir ja eigentlich nie zusammen waren und ich eigentlich keine Ansprüche erheben darf, ich weiss noch noch nicht mal was ich ihr vorwerfen soll?
Mein Problem ist das ich sie nicht aus meinem Kopf bekomme und ich sie auch noch täglich bei der Arbeit sehe und immer noch in sie verliebt bin. Mein Schlafpensum hat sich auf ca. 4 h pro Nacht reduziert und ironischerweise trinke ich mittlerweile fast täglich Alk.... Ich muss raus aus der Situation und spiele mit dem Gedanken zu kündigen, obwohl ich seit fast 10 Jahren an diesem Arbeitsort bin und kürzlich ein Führunsposition übernommen habe.
Sorry für die lange Storry. Etwas wirr und unstrukturiert. So fühle ich mich auch gerade.
LG Marquis
13.04.2016 20:45 •
#1