Hallo,
ich melde mich hier nun wieder, um Antworten zu finden und vielleicht ging es dem ein oder anderen bereits ähnlich.
Im Februar hatte ich bereits ein Thema erstellt nachdem ich einen Streit mit meiner nun ex hatte und sie sich daraufhin 2 Wochen später von mir recht schnell getrennt hat.
Ihre Begründung der Trennung waren ja lauter Kleinigkeiten was mich bereits sehr verwirrt hat und plötzlich hatte sie als Trennungsgrund etwas angeführt was 3 monate zuvor vorgefallen war.
Die Trennung verlief so das sie mir meine kompletten Sachen gebracht hat und ihre mitgenommen hat, alles geblockt hat und meinte das wir uns nun im guten getrennt haben, sie keine weitere zeit hat weil sie vor ihrer arbeit beim fasching noch einkaufen muss. Alles so schnell.
Nach der Trennung hat sie sämtliche Kontaktversuche unbeantwortet gelassen, gemeinsame Freunde waren sich sicher das sie sich nicht so schnell auf etwas neues einlassen wird, also habe ich nun ein paar Wochen abgewartet.
Am Sonntag ab ich sie dann um ein Gespräch gebeten und Gestern war ihre Antwort dann das sie sich neu verliebt hat, sehr glücklich ist und die richtige Entscheidung getroffen hat. Das hat mich sehr getroffen das sie nach nicht mal vier Wochen einen neuen hat. Und später hab ich noch erfahren das sie ihn wohl beim fasching kennengelernt hat, am selben tag hatte die vorher schluss gemacht. Soweit so gut.
Der absolute Hammer ist aber das sie nun mit jemanden zusammen ist der noch keiner Frau treu war, weil ihm eine einfach nicht reicht und am trinken ist er auch fleißig. Für sie war Ehrlichkeit, Vertrauen und Treue das oberste Gebot und genau solche kerle wollte sie nie wieder haben, da sie vor mir von einem Partner mehrfach betrogen wurde und ein anderer zuviel getrunken hat. Warum lassen sich viele Menschen dann genau auf sowas wieder ein? Auf genau den Typ Person mit dem sie bereits schlechte Erfahrungen hatten und mit jemanden der ihnen alles recht machen will und sich nichts zu Schulden kommen lässt funktioniert es nicht?
Von mir hat sie sich angeblich getrennt weil ich ihr im Dezember einmal nicht sagen wollte wer mit geschrieben hat und was mir geschrieben wurde.
Mit dem neuen ist das scheitern aber bereits vorprogrammiert, ich verstehe es einfach nicht.
17.03.2020 14:25 •