Nordischerandy
- 24
- 1
- 23
Nordischerandy
Zitat von Nordischerandy:Sie ist 28 Jahre alt und Single und hat vom ersten Tag gewusst das ich Verheiratet bin. Sie sagte mir nur im Nachgang das sie vom ersten Tag eine so heftige Anziehung zu mir hatte.
Florentine
Zitat von Nordischerandy:Aber am ende bleibe ich nun doch irgendwie zwischen den Stühlen kleben
Zitat von Nordischerandy:Ich habe den Druck nun nach meinem Auszug rausbekommen aus mir und kann wenigstens wieder ordentlich Essen
Zitat von Nordischerandy:Komplettes Gefühlschaos und ich weiß nicht mehr nach Links und rechts
Zitat von meineMeinung:du hast hier sehr nachvollziehbar ddie Entfremdung zu deiner Frau geschildert. Nur ob man das alles so im Nachhinein für bare Münze nehmen kann, ...
Pinkstar
Zitat von Nordischerandy:Aber am ende bleibe ich nun doch irgendwie zwischen den Stühlen kleben und kann nicht genau sagen wie ich mich verhalten soll. Komplettes Gefühlschaos und ich weiß nicht mehr nach Links und rechts.
Butterblume63
Nordischerandy
Nordischerandy
Butterblume63
thegirlnextdoor
Zitat von Butterblume63:Ihr seid sehr jung zusammen gekommen. Häufig,dass einer von Beiden ausbricht
Name
thegirlnextdoor
Zitat von Name:Ich frage mich hier, ob die Affäre so mitmachen wird. Auf Dauer? Nirgends auftauchen? Sich verstecken müssen, damit die Ex Frau nicht verletzt wird?
Alittlebitsad
Zitat von Name:Ich frage mich hier, ob die Affäre so mitmachen wird. Auf Dauer? Nirgends auftauchen? Sich verstecken müssen, damit die Ex Frau nicht verletzt ...