Wurstmopped
- 14945
- 1
- 25347
Zitat von Wirdschon:Aber du bist an der Zerstörung deiner Ehe genauso mitverantwortlich und hast deiner Frau nicht die Möglichkeit gegeben, etwas zu verbessern
Isely
Zitat von Butterblume63:Und diese Feigheit und Angst lässt dich überlegen deine Frau auf die Warmhalteplatte zu setzen .....nur schöner verpackt mit nicht alle Hoffnung ...
Zitat von Isely:ich glaube eher, er möchte eigentlich das Altvertraute behalten , denn das ist die Sicherheit, aber doch im neuen Gewand, in Form der Neuen Frau. ...
Isely
Zitat von Wurstmopped:Na er hat sie schon angezählt...und ich denke oft genug das Gespräch gesucht.
Er hätte einfach klar kommunizieren müssen...ich will so nicht weiterleben....oder ich sehe keine Zukunft für unsere Beziehung...und zu guter Letzt, ich werde mich trennen und öffne jetzt die Beziehung.
thegirlnextdoor
Zitat:Wenn ich nicht so komplett durcheinander wäre hätte ich hier nicht angefangen in diesem Forum zu schreiben.
Aber die Gefühle waren weg das steht fest. Es war nur noch ein aus Gewohnheit bleiben und wir haben ja sonst alles Zuhause gehabt. Alles selber Gebaut und immer zusammengehalten. Dann haben wir uns irgendwo verloren auf dem Weg.
Lilli2
Zitat von Isely:Macht das wirklich jemand ? Höchstens durch die Blume, aber der Partner nimmt das doch nicht ernst. Erst wenn es richtig knallt, Ich weiss wo von ...
Butterblume63
Zitat von Isely:ich glaube eher, er möchte eigentlich das Altvertraute behalten , denn das ist die Sicherheit, aber doch im neuen Gewand, in Form der Neuen Frau. ...
Isely
Zitat von Butterblume63:Wenn es so wäre,ist dies Egoismus pur. Schon als Kind habe ich gelernt dass ich nicht alles im Leben haben kann und ich mich entscheiden muß. ...
Gast2000
Zitat von Butterblume63:Das sehe ich genau so.Und diese Feigheit und Angst lässt dich überlegen deine Frau auf die Warmhalteplatte zu setzen .....nur schöner verpackt mit nicht alle Hoffnung nehmen. Für mich liest es sich so,dass du dir ein Hintertürchen offen halten willst. Falls es mit deiner Geliebten nicht klappen sollte ist es immer ratsam eine Zeit ...
Zitat von Nordischerandy:Ich arbeite mich auch hier heute das erste mal so richtig an das Thema ran mit anderen Menschen. Bisher wissen es nur die Familie und 2 Freunde und diese sagen wie es immer so ist mach es so wie es dein Herz sagt. Umso mehr ich darüber nachdenke wäre es wohl besser ein ...
thegirlnextdoor
Zitat von Alittlebitsad:Deswegen - bei allem Respekt:) Dann beglückwünsche ich Dich zum Absprung (100% Ernst gemeint) und hoffe dass euer gemeinsames Kind keinen Schaden ...