Wurstmopped
- 14942
- 1
- 25337
Zitat von Name:Und bist du direkt bei deiner Affäre eingezogen?
thegirlnextdoor
Zitat von Nordischerandy:Das wäre das größte Geschenk auch für mich. Sie soll auch wieder ein Glückliches Leben erleben können.
Isely
Zitat von Nordischerandy:Ich mag sie als Mensch auch heute immernoch sehr nur ohne liebevolle Gefühle habe ich keine Chance es wieder zu schaffen.
Nordischerandy
Zitat von thegirlnextdoor:Das zeigt sicher am deutlichsten, dass alle Hoffnungen ihrerseits vergeblich sind. Wirst du ihr das sagen (zumindest dass du dir derzeit absolut kein zurück vorstellen kannst - wie es später aussieht weiß man grundsätzlich nie) oder sie bis Ende Februar schmoren lassen? Oder hast du ihr das bereits so gesagt? ...
Nordischerandy
Zitat von Isely:Wenn ich dich so lese, und ich meine das nicht wertend, frage ich mich wie du umgekehrt damit umgegangen wärst? Also sie wäre gegangen? Manchmal muss einer gehen, damit es besser wird, manchmal gilt es, wer als erster geht, ist besser dran… Ich kann mich nämlich gerade ein klein wenig einfühlen, wenige Monate ...
thegirlnextdoor
Zitat von Nordischerandy:Der Herr hier kann auch noch aus einem Film erwachen.
Zitat von Nordischerandy:Umso mehr ich darüber nachdenke wäre es wohl besser ein früheres Gespräch zu machen.
Nordischerandy
Zitat von Wirdschon:Immer wenn ich denke, dass was du @Nordischerandy schreibst, ist mit der Geschichte schon teilweise verständlich, kommt ein Seitenhieb an deine Frau! Ihr habt nix mehr unternommen!? Was hast du ihr denn Angeboten an Unternehmungen? Sachen die du gerne machst oder die sie gerne macht? Denn dieser Satz geht mir ...
Butterblume63
thegirlnextdoor
Zitat von Nordischerandy:Ich glaube einfach das sie ein so zufriednes Leben hatte wie es war. Familie um sich rum Kind gut durchgekommen ohne Probleme. Irgendwo habe ich durch meine Feigheit und Angst dazu beitragen das ich die Affäre zugelassen habe.
Zitat von Butterblume63:Te,du willst nicht alle Hoffnungen begraben? Wie grausam! Frau auf der Warmhalteplatte. Wenn du dir doch so sicher bist wie du hier schreibst,mache ...
Isely
Zitat von Nordischerandy:Irgendwo habe ich durch meine Feigheit und Angst dazu beitragen das ich die Affäre zugelassen habe.
Nordischerandy
Zitat von thegirlnextdoor:Was meinst du damit? Dass deine Ehefrau dann vielleicht doch noch eine Option wert wäre, falls die Affäre sich als Schuss in den Ofen entpuppt? Das wäre es. Hingehalten zu werden ist grausam. Natürlich weißt du nicht ob du nicht in ein paar Monaten doch zurück willst. (Wobei man sich schon fragt, was die Motive ...
Zitat von Nordischerandy:Wie ich damit umgegangen wäre kann ich ja tatsächlich nicht sagen weil ich dieses Gefühl des Verlassens werden nie in meinem Leben hatte bisher. ...
Butterblume63