Nordischerandy
- 24
- 1
- 23
Nordischerandy
Zitat von thegirlnextdoor:@Nordischerandy du hattest diese Frage nicht beantwortet... Wolltest du denn vor der Affäre noch an der Beziehung arbeiten? Oder dachtest du da auch, dass es keinen Sinn mehr hat..?
Zitat von Name:Und bist du direkt bei deiner Affäre eingezogen?
thegirlnextdoor
Zitat von Nordischerandy:vielleicht können wir dann auch ohne den großen tiefen schmerz sprechen.
Zitat von Nordischerandy:Ich sage es so ehrlich wie ich kann. Ich war eigentlich irgendwie in einem Kreislauf gefangen. Konnte nichts ändern und habe es so hingenommen. Emotional hatte ich abgeschlossen und mir nur gedacht irgendwie haben wir das alles Aufgebaut und dann wird es schon werden. An Trennung habe ich schon oft gedacht. Die Affäre war dann der anstoß wirklich auszubrechen auch wenn das nicht Fair gewesen ist.
Zitat von Nordischerandy:Mitte Februar wollen ich und meine Frau sich zu einem weiteren Gespräch treffen vielleicht können wir dann auch ohne den großen tiefen schmerz sprechen.
Zitat von thegirlnextdoor:Weißt du, wie lange sitzen gelassene noch trauern und hoffen -
wenn der Ex sagt: wer weiß und lass uns nochmal reden obwohl er es nicht so meint?
Ich habe ein paar Fälle hautnah miterlebt, und das war herzzerreißend.
Isely
Zitat von PrinceErik:Ich habe ähnliches erlebt und bin seit bald vier Jahren mit meiner neuen Partnerin in einer so nie gekannten glücklichen Beziehung! Wir heiraten im Mai.
Andy17
Zitat von alleswirdbesser:20 Jahre Beziehung plus Affäre und du denkst nach 1,5 Monaten hat deine Nochehefrau alles überstanden und ist nicht mehr verletzt?
Zitat von Nordischerandy:Hallo, Ich muss einfach mal irgendwo meine Gedanken loswerden und würde mich über Kommentare freuen. Meine Situation: Ich bin seit 20 Jahren mit ...
Nordischerandy
Zitat von thegirlnextdoor:Da würde ich mir bei deiner Frau weniger Hoffnungen machen. So schnell vergeht der tiefe Schmerz leider nicht, wenn man betrogen und sitzen gelassen wurde... Ja, aber hättest du die Ehe noch retten wollen? Hattest du noch Gefühle für deine Frau? Oder waren die schon vor der Affäre komplett erloschen? Meinst du ...
Zitat von Nordischerandy:Ich sage es mal so ich hätte es bestimmt versucht nochmal zu probieren auch wenn ich eigentlich keine Positiven gedanken mehr hatte. Ich bin sehr ...
Nordischerandy
Zitat von alleswirdbesser:20 Jahre Beziehung plus Affäre und du denkst nach 1,5 Monaten hat deine Nochehefrau alles überstanden und ist nicht mehr verletzt?
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Zitat von Nordischerandy:Ich konnte ihr nicht helfen und habe so schnell es geht versucht Rauszukommen um das Leid so irgendwie besser zu machen
Nordischerandy
Zitat von alleswirdbesser:Vielleicht wird deine EF es irgendwann zu schätzen wissen, dass du aus ihrem Leben verschwunden bist und sie so die Chance hat eine neue, tiefe Liebe zu erleben.
Zitat von Nordischerandy:Das denke ich nicht das es so schnell geht aber in der Aktuellen situation waren sinnvolle gespräche keine möglichkeit gewesen.