thegirlnextdoor
- 15592
- 3
- 38224
thegirlnextdoor
Zitat von Name:Der Sohn ist schon 18 j alt. Wieso sollte es für einen Vater irrelevant sein, was sein Sohn über ihn denkt?
thegirlnextdoor
Zitat von Name:Für erwachsene Kinder ist es nicht immer schlimm, wenn sich die Eltern trennen, sondern wenn es Betrug und Ver Ar. gibt.
Zitat von Nordischerandy:Die Ablehnung im Bett ging eigentlich immer so aus das sie sagte sie hat keine Lust und will nicht. Hat es auf ihre Pille geschoben das es dadurch keine Lust mehr gibt.
Zitat von Nordischerandy:Meine frau ist mehr und mehr zu einem Stubenhocker geworden und hat bei jeder gelegenheit wo ich mal gesagt habe lass uns das und das machen abgelehnt.
Zitat von Nordischerandy:Ich würde meiner Frau auch helfen wollen ich kann nur nicht sagen ob ich dafür der richtige bin. Aktuell haben wir eh eine Kontaktsperre vereinbart.
Nordischerandy
Alittlebitsad
Zitat von PrinceErik:Oh Gott, wie meine Ex-Frau... Und dann sich wundern, dass irgendwann die Ehe zerbricht und eins auf Furie machen... Andere Story, meine Story. Du ...
Zitat von thegirlnextdoor:Ich denke auch: deswegen ist die Ehefrau nicht schuld am Ende der Beziehung
Name
Zitat von Alittlebitsad:Bei allem Respekt da ich Deine Geschichte nicht kenne, aber wirklich mit Lorbeeren kannst Du Dich auch nicht kleiden
Nordischerandy
Name
Alittlebitsad
Zitat von PrinceErik:Um Lorbeeren ging es mir auch nie, aber das kannst Du nicht wissen. Ich habe meine Geschichte hier noch nicht erzählt und habe dem TE anhand meiner ...
Nordischerandy
Zitat von Name:TE war/ist deine Ehefrau auch eine Borderlinerin Narzistin?
thegirlnextdoor
Name