thegirlnextdoor
- 15592
- 3
- 38226
thegirlnextdoor
Zitat von Geduldsucher:Zurück möchtest du nicht und somit kannst du ihr gerade auch nicht helfen
thegirlnextdoor
Zitat von Nordischerandy:Da würde ich aktuell sagen das sie das selber macht weil es auch viele Fotos sind die sie auf ihrem Handy hatte
Nóséramostudo
thegirlnextdoor
Zitat von Nóséramostudo:Mit allem anderen machst du ihr nur unnötig Hoffnung wenn auch unbewusst
Nóséramostudo
Zitat von thegirlnextdoor:Was vielleicht genau die Absicht ist, wenn man sich den Platz im warmen Nest nicht endgültig verbauen möchte... So hat es der ...
thegirlnextdoor
Butterblume63
thegirlnextdoor
Zitat von Butterblume63:,aber er macht jetzt zumindest schreibtechnisch nicht den Eindruck,dass er seiner Frau noch Hoffnung macht.
thegirlnextdoor
Butterblume63
Nordischerandy
Zitat von thegirlnextdoor:Ich denke die Hoffnung liegt bei ihr implizit darin begründet, dass er ihr nicht klipp und klar gesagt hat es gibt kein Zurück Und dass er nicht auf die Bilder reagiert. Ich habe diese Situation hautnah miterlebt... und klar machen sich die Verlassenen Hoffnung. So lange bis der Verlassende explizit ...
thegirlnextdoor
Zitat von Butterblume63:Oder muss es wirklich mit * es ist endgültig vorbei mit uns* ausgesprochen werden?
thegirlnextdoor
Gast2000
Zitat von paulaner:Ich fänds ja fair, wenn du das wirklich tätest, statt dich mit deiner AF zu treffen. Erstmal das eine klären und fair zu Ende bringen, dann auf zu neuen Ufern.