Butterblume63
- 88747
Butterblume63
Nordischerandy
Zitat von Geduldsucher:Deine AF ist klug und besonnen. Seht ihr euch im Moment?
Nordischerandy
Zitat von Butterblume63:Andy,ich kannmir vorstellen,dass es auch für dich alles nicht leicht ist. Mit der Schuld umzugehen der Ehefrau irrsinnig Leid im Moment zuzufügen wo man selbst auf Wolke 7 davon schweben will. Aber im Gegensatz zu vielen Anderen hast du dich ganz anständig verhalten. So hart und aus heiteren Himmel die Trennung ...
thegirlnextdoor
Zitat von Nordischerandy:Meine Frau hält sich auch aktuell nicht an die Kontaktsperre wobei ich das noch akzeptieren kann und auch verstehe. Doch ob diese Nachrichten ihr weiter helfen kann ich nicht sagen.
thegirlnextdoor
Zitat von Nordischerandy:Nur sind dort Gefühle im Spiel die mal nicht so einfach ausgeschaltet werden können. Ausgesucht habe ich mir das so nicht, nur habe ich das auch so zugelassen und es auch genauso gewollt sonst hätte ich die Reißleine ziehen können.
Butterblume63
Nordischerandy
Zitat von thegirlnextdoor:Was sagt deine Frau denn, und was erwiderst du darauf? Sagt sie, dass sie dich zurück will?
Nordischerandy
Zitat von thegirlnextdoor:Weiß deine Frau das jetzt auch so? Dass du die Gefühle für die Affäre nicht ausschalten kannst und willst? Hast du ihr das jetzt einigermaßen deutlich zu verstehen gegeben, damit sie nicht erstmal weiter schmort und hofft?
Geduldsucher
thegirlnextdoor
Zitat von Nordischerandy:Aktuell werden Bilder von uns beiden und der Familie zusammen gesetzt per App in so einer art Collage mit Liedern die uns so verbunden haben.
Zitat von Nordischerandy:Ich habe bisher auf keine dieser Nachrichten reagiert. Es waren jetzt seit dem Auszug zuhause 3 Stück.
Zitat von Nordischerandy:Ich habe ihr beim Auszug gesagt das ich auch erstmal Zeit brauche für mich um mal klar zu kommen.
Nordischerandy
Zitat von thegirlnextdoor:Macht sie das? Oder andere Familienmitglieder? Wie fühlst du dich mit diesen Nachrichten, wenn du eure Bilder siehst und eure Musik hörst? Kommt da nochmal was hoch oder regt sich da gar nichts mehr? Es klingt so als ob deine Frau sich noch wahnsinnig große Hoffnungen machen würde.
Geduldsucher
Butterblume63
Zitat von paulaner:Ich fänds ja fair, wenn du das wirklich tätest, statt dich mit deiner AF zu treffen. Erstmal das eine klären und fair zu Ende bringen, dann auf zu ...