Butterblume63
- 88747
Butterblume63
Zitat von Eva66:Reden? Klar immer der bessere Weg! Was aber, wenn man auf taube Ohren stößt? Ok, Trennung! Klar! Das wäre dann so alle paar Jahre mal fällig! ...
Zitat von Isely:Da schau an, die letzten Monate war ich eben gar nicht hier...
Isely
Zitat von HerrZ:War schön.
Zitat von Wirdschon:was veranlasst Dich denn so,
Geduldsucher
Nordischerandy
Zitat von Wirdschon:Lieber @Nordischerandy Falls Du Dich wunderst oder gar gar nicht mehr mit dem Lesen nachkommst, tut es mir Leid Es kommt vor, dass ein Thread ...
thegirlnextdoor
Zitat von HerrZ:Du hast recht... ich reagiere wohl (über)empfindlich auf selbstdarstellerische moralische Überheblichkeit, selbstgefällige Inquisition und das Abspielen der ewig gleichen Schallplatte, unabhängig von persönlichen Situationen.
Sorry für meine Allergie auf Bullendung, der sich selbst Rückgrat nennt.
Zitat von Nordischerandy:Ich würde meiner Frau auch helfen wollen ich kann nur nicht sagen ob ich dafür der richtige bin.
Effie75
Zitat von Nordischerandy:Ich fühle mich weiterhin natürlich schlecht und habe die Schuldgefühle gar nicht unter Kontrolle.
SchlittenEngel
Zitat von paulaner:Ich greife mal dies Zitat raus. Wäre es für dich wirklich kein Ansatz, dass du und deine Frau euch mal zusammensetzt...und redet? Nicht als Hilfe, sondern wenn schon, dann für euch beide. Und nicht mit Vorwürfen o.ä. Sondern ehrlich und möglichst ruhig die Probleme und Wünsche ansprechen. Vielleicht auch ...
Nóséramostudo
Nordischerandy
Geduldsucher