Isely
- 88747
Isely
Zitat von Eva66:Wenn eine Frau ihren Mann derart auf S. Sparflamme runterfährt, darf sie sich da wundern, wenn er sich umschaut?
Zitat von Isely:Läuft irgendwas falsch mit solchen , oder ?
Zitat von Isely:Frage mich warum ich und einige Dutzend die schon sehr lange hier Mitglied sind
thegirlnextdoor
Zitat von Gast0501:ich war mal die arme, betrogene Ehefrau nach langjähriger Ehe. Diese Zeit war die Hölle. Seit zwei Jahren habe ich eine Affäre mit einem verheirateten Mann. Liebe? Ja! Er macht mich glücklich.
Den Affären meines GöGa war es herzlich egal wie es mir ging. Heute mache ich das was mir gut tut. Egoistisch? Sicher. Das war ich viel zu lange nicht. Kenne also beide Seiten ganz gut.
thegirlnextdoor
Zitat von HerrZ:immer wieder durch die gleichen Themen getriggert werden?
Isely
Zitat von HerrZ:None of your business, oder? Was läuft bei denen falsch, die schon sehr lange hier Mitglied sind? Und trotz vermeintlicher Verarbeitung immer ...
Isely
Zitat von thegirlnextdoor:Irgendwie armselig. Aber stimmt, kann man so machen. (Man kann übrigens sehr gut auf sich selbst schauen ohne anderen dabei weh zu tun.) Sehr ...
Gast0501
Geduldsucher
Eva66
Eva66
Alittlebitsad
Zitat von Eva66:Ja, ich bin heute als Gast hier, bin mir aber sicher, dass das nicht mehr lange funktionieren wird. Unbequeme Wahrheiten will niemand hören. Ich ...
Zitat von Gast0501:Richtig. Ich nehm ihr ja nix weg.
Isely
Zitat von Eva66:Ich will auf niemanden losgehen, bin mir aber bewusst, dass ich mit meinen Aussagen viele betrogene und jetzt getrennte Menschen triggere. Ich wollte nur aufzeigen, dass Trennung nicht immer der einzig gangbare Weg ist.
Zitat von Eva66:Also hier geht es ja nicht um mich. Meine Geschichte ist längst auserzählt.
Zitat von Isely:Und ich hoffe jetzt ganz stark das du nicht schon wieder den 22 neuen Acount hast.
Zitat von Wirdschon:Und sollte ich Flöhe husten hören, Shedia, dann sei so nett und lass dem TE seinen Thread , eventuell braucht er ihn für sich
Isely
Zitat von Löwin45:Nur 22 Accounts?
Es waren viel viel mehr.