Eva66
- 88747
Eva66
thegirlnextdoor
Zitat von Eva66:Opferbashing? Oh mein Gott! Ich bin raus...
thegirlnextdoor
Zitat von Eva66:Ich sehe nicht, was er noch anders hätte machen sollen/können.
Zitat von Eva66:Eine Prise Selbstkritik sollte aber auch dabei sein. Und die vermisse ich leider oft bei den betrogenen, verlassenen Opfern.
Eva66
Eva66
Effie75
Zitat von Eva66:Übrigens wurde ich auch betrogen: Von meinem AM, dem Mann für den ich beinahe mein gesamtes Leben aufgegeben hätte
Zitat von Eva66:Wenn ein Mann, so wie meiner jahrelang, seine Frau behandelt wie seine Haushälterin
Zitat von Eva66:Selbstbestätigung als Frau
Zitat von Eva66:Selbstkritik
Perzet
Zitat von Eva66:Also konsequent war der Andy ja. Er ist ziemlich flott ausgezogen und hat seiner Frau gebeichtet. Ich sehe nicht, was er noch anders hätte machen sollen/können.
Zitat von Eva66:Das wäre dann so alle paar Jahre mal fällig! Immer dann, wenn es Konflikte gibt, die sich nicht lösen lassen.
Zitat von Eva66:wäre es schon angebracht auch mal nach dem Warum zu fragen. Aber nicht nur fragen sondern auch zuhören und wirklich verstehen wollen
Gast0501
Geduldsucher
Zitat von Gast0501:Seit zwei Jahren habe ich eine Affäre mit einem verheirateten Mann. Liebe? Ja! Er macht mich glücklich. Den Affären meines GöGa war es herzlich egal wie es mir ging.