thegirlnextdoor
- 15827
- 3
- 38808
thegirlnextdoor
Zitat von Alittlebitsad:Mann muss aber seiner Ehefrau nicht noch innerhalb kürzester Zeit den Gnadenstoß verpassen
Benutzer07
Butterblume63
Alittlebitsad
Zitat von thegirlnextdoor:Sehe ich genauso - zumal es noch gar keine neue Beziehung gibt. Könnte eine werden, aber noch ist es nicht so weit. Es spricht für den ...
Nordischerandy
Name
thegirlnextdoor
Zitat von Name:Die meisten sind nur da reingerutscht.
Name
thegirlnextdoor
Zitat von Name:Eine Affäre kann auch eine starke und selbstbewusste zu einer hysterisch verzweifelten machen.
Butterblume63
Zitat von Nordischerandy:Wie gesagt ich sehe ein das auch ich das Problem gewesen bin. Reden hätte vielleicht noch was gebracht und es wäre eine Situation enstanden die ...
thegirlnextdoor
Zitat von Nordischerandy:Wie gesagt ich sehe ein das auch ich das Problem gewesen bin.
Zitat von Nordischerandy:Reden hätte vielleicht noch was gebracht und es wäre eine Situation enstanden die anders gekommen wäre
Zitat von Nordischerandy:Mir fehlt aktuell die Kraft mich auf die Ehe wieder einzulassen zu heftig sind die Gefühle für die AF
Name
thegirlnextdoor
Zitat von Name:Dann ist die AF keine starke selbstbewusste Frau, weil sie ja eine Affäre eingegangen ist. Daher kann dieses Versteckspiel fatal werden.
Name
Butterblume63