Geduldsucher
- 88748
Geduldsucher
thegirlnextdoor
Zitat von Geduldsucher:Ich finde, dir ist es hoch anzurechnen, dass du schnell Nägel mit Köpfen gemacht hast und nicht ewig rumgeeiert hast.
Eva66
thegirlnextdoor
Butterblume63
Zitat von thegirlnextdoor:Mir tun in diesen Fällen die Partner so leid, die gnädig aus Mangel an etwas besserem doch zurückgenommen wurden.
Pinkstar
Zitat von Butterblume63:Stimmt,aber die Betrogenen haben es selbst in der Hand ob sie in die Rolle der Option schlüpfen und wahrscheinlich jahrelang leiden,statt in ein neues Leben aufzubrechen.
Isely
Zitat von thegirlnextdoor:Mir tun in diesen Fällen die Partner so leid, die gnädig aus Mangel an etwas besserem doch zurückgenommen wurden.
thegirlnextdoor
Zitat von Butterblume63:Stimmt,aber die Betrogenen haben es selbst in der Hand ob sie in die Rolle der Option schlüpfen und wahrscheinlich jahrelang leiden,statt in ein ...
Butterblume63
Zitat von thegirlnextdoor:Das stimmt, ist richtig, aber ganz so einfach ist es für viele auch wieder nicht, gerade wenn auf Seiten des Verlassenen noch tiefe Gefühle da sind ...
Eva66
Zitat von Butterblume63:Stimmt,aber die Betrogenen haben es selbst in der Hand ob sie in die Rolle der Option schlüpfen und wahrscheinlich jahrelang leiden,statt in ein ...
thegirlnextdoor
Zitat von Butterblume63:Da meine Mutter Alleinerziehende war,weiß ich,dass es kein Zuckerschlecken ist. Als pramatischer Mensch denke ich: Lieber allein als einsam zu Zweit zu sein und darüber hinaus zu wissen man ist nur die letzte Wahl,weil es mit der Affäre nicht geklappt hat.
Butterblume63
Zitat von Wurstmopped:Richtig, die entscheidende Frage ist, kann man sich bein einem erneuten Betrug des Partners selbst verzeihen?
Geduldsucher