Mellisandre
- 34
- 1
- 18
Zitat von Mellisandre:Ich habe nunmehr 11 Monate immer wieder das Gespräch gesucht um ihm zu sagen, was mir in unserer Beziehung fehlt.
Zitat von Mellisandre:Ich war schon immer so, daher sind meine exen auch immer abgehauen.
Zitat von Mellisandre:Zb klappt es bei uns nicht mit dem Kinderwunsch.
Zitat von Mellisandre:Im Streit knallte er mir dann auch an den Kopf, dass ich einfach too much wäre usw usw.
Zitat von Mellisandre:Wir treffen uns nun ca 6 Wochen und das jede Woche mindestens ein Mal.
Zitat von Mellisandre:Mein Mann weiss, dass wir kuscheln. er weiss auch, dass mir dieser Freund viel bedeutet und ich Dinge vermisst habe, die mit ihm möglich sind.
Aber mein Mann weiss nicht, dass ich zu Beginn auch mit ihm schlief.
Zitat von Mellisandre:dass ich mich eher wie seine Mutter fühle.
Zitat von Mellisandre:... Also zuvor war das miteinander einfach auch ein anderes.
Ist aber glaube ich auch keine Seltenheit.
Florentine
Zitat von Mellisandre:Tiefe Gespräche, kuscheln, das einbringen von Ideen von seiner Seite aus,
Zitat von Mellisandre:Er zockt mir leider zu viel ( ca 5-7 Stunden) kommt dann vom PC ins Bett und wundert sich, dass dann nichts mehr läuft.
Zitat von Mellisandre:Bis er mir nach ca 4 Mal tanzen gehen offerierte, dass das nicht seine Welt sei.
Zitat von Mellisandre:Zb klappt es bei uns nicht mit dem Kinderwunsch
Zitat von Mellisandre:hatten alle Seminare fertig und hätten das Abschlussgespräch gehabt. Kurz davor sagte er, dass er ein fremdes Kind nicht lieben könne und er sich nun dagegen entschieden hat.
Zitat von Mellisandre:Also zuvor war das miteinander einfach auch ein anderes.
Ist aber glaube ich auch keine Seltenheit.
Zitat von Mellisandre:
Im Endeffekt muss man doch da Mal in sich gehen und schauen, woran es liegt?
Zitat von Mellisandre:@Lebensfreude Die Hausarbeit teilen wir uns schon immer auf. Um die Finanzen kümmere ich mich weitestgehend..ich zahle auch mehr als er. Er jammert nur, wenn sein eigenes Geld weg ist. ( Er sagt auch, dass er zu wenig Geld hätte um mich zu überraschen) Also ja.. so größere Dinge kommen immer von mir Genauso wie ...
Zitat von Mellisandre:Ich möchte die Ehe nicht beenden ohne es versucht zu haben..
Zitat von Mellisandre:Er geht und ging einfach schon immer jeder Diskussion oder jedem noch so kleinen Disput aus dem Weg.
Zitat von Mellisandre:
So kann es auf Dauer nicht weiter gehen, sonst hätte ich mich ihm nicht so zeitnah offenbart.
Zitat von Mellisandre:Wir Frauen reden uns ja gerne Mal ein, dass sich das ein oder andere ja noch ändert.