Mellisandre
- 34
- 1
- 18
Zitat von Mellisandre:Ich habe mich nun dazu entschlossen den Kontakt zu der Affäre zu blockieren und mich wirklich zu 100% auf die für mich letzte Chance mit meinem Mann zu fokussieren.
Feli2024
Zitat von Mellisandre:Es stört nur, wenn es als Realitätsflucht und weniger als Hobby benutzt wird.
Zitat von Felica:Mal für Nicht- Gamer wie mich: worin besteht für Dich da der genaue Unterschied?
Feli2024
Zitat von NurBen:Der Unterschied liegt hier in den Prioritäten. Wenn man sich mehr auf das Virtuelle konzentriert, als auf das richtige Leben. Sicherlich ist jedes ...
Zitat von Mellisandre:Früher ( so mit 20 ) war ich selbst gamingsüchtig.
So wirklich abhängig vom zocken kann er nicht sein, denn er schafft das auch ohne Probleme wenn bei uns alles gut läuft oder ich wirklich auf den Tisch haue und sage, dass es zu viel wird.. das zocken etwas herunter zu schrauben oder einige Tage Mal ganz sein zu lassen.
Zitat von Mellisandre:Wie schon geschrieben geht es da um die Verschiebung der Prioritäten
Feli2024
Zitat von Mellisandre:Für mich ist es der unterschied, dass eine Realitätsflucht es komplett beinhalten würde explizit vor einer Auseinandersetzung mit unserer ...
Zitat von Mellisandre:Wir müssen das kommende Wochenende unbedingt darüber reden, wie wir es am besten bewerkstelligen gute Rahmenbedingungen für Gespräche und Zweisamkeit zu schaffen...
Irrlicht
Zitat von Mellisandre:Uff.. das ist alles vermutlich für jeden Leser einfach nur zum lachen.
Zitat von Milly85:er wird es sich sowieso dann denken. „Toll! Und dann hat sie sich noch die ganze Zeit von mir chauffieren lassen! Yippie!“
Feli2024
Zitat von aequum:Mittlerweile relatvierst Du nun doch Deine Sicht auf Deinen ach so schlechten EM. Inzwischen verteidigst Du ihn sogar...
Zitat von Islantilla:Abgesehen davon, von euren ganzen Problemen, finde ich es einfach nur krank, über MEHRERE STUNDEN am PC zu hocken und zu spielen. Das ist in meinen Augen NICHT NORMAL.