aequum
- 6945
- 17965
Zitat von Irrlicht:Es ist doch schon beängstigend, dass dein Mann alle diese Dinge toleriert und anscheinend noch nichtmal ein Problem damit hat.
Zitat von Mellisandre:Beenden möchte ich es nicht, was auch immer es ist, denn es tut mir wirklich gut. vielleicht auch gerade weil ich nun sehe, dass dieser Freund mich auch ohne S. gerne bei sich hat und mit mir Zeit verbringen mag.
Zitat von Mellisandre:Mein Mann weiss das.. er sagt selbst, dass er (mein Mann) keine körperliche Nähe braucht außer S. und kuscheln ist nicht sein Ding.
Zitat von Mellisandre:Wellnesswochenende wird er darauf verzichten.
Er sagt immerhin, er würde sich darauf freuen.. machte aber auch keinen Freudesprung oder sonstetwas..
War mehr ein dankend zur Kenntnis nehmen
Zitat von Lebensfreude:vor vielen vielen Jahren hat mein damaliger Partner auch das ganze WE am Atari gespielt, er wurde immer bleicher
und unattraktiver für mich. Habe mich dann getrennt.
Zitat von Mellisandre:Das war dann wieder zu viel.
Er meinte, er dürfte mit mir nicht er selbst sein und müsse sich verbiegen... ( Weniger zocken)
Zitat von Mellisandre:Aber er bindet mich in das zocken ein.. er spielt an der Konsole... Wechselt sich mit mir ab und wir lachen unglaublich viel.. er hat halt kein Headset auf und spricht nur mit anderen.
Zitat von Mellisandre:Dennoch weiss ich ihn zu schätzen.. halt auf freundschaftlicher Basis... Spaß würde ich vermutlich dennoch mitnehmen.
Zitat von Mellisandre:Wir haben das erste halbe Jahr getrennt gewohnt.. da kam er immer zu mir und hat auch wirklich in die Beziehung investiert..
Zitat von Milly85:gerade zu Männern…. Das wird sich verlaufen.
Zitat von Mellisandre:Dieser Affären Mann/ Freund scheint sich sowieso nun wieder mehr auf andere zu fixieren und da kommt nun kaum mehr was.
Zitat von Mellisandre:Wieso bringt er mich in diese Situation, dass ich ihm nachlaufen soll?
Zitat von Mellisandre:Aber ich fand es schön wenn zu haben, mit dem ich mich auf einer anderen Ebene unterhalten kann und eben diese körperliche Nähe, die mit meinem Mann nicht möglich ist.
Dauerverliebt
Zitat von Milly85:Such dir doch jemand asexuelles. Ich habe mal gelesen, dass es durchaus Menschen gibt, die sich auf so ner Community Seite suchen und finden und „einfach nur kuscheln“ wollen, aber ohne S. zu haben. Dazu haben sie gar keine Lust, weil sie eben geschlechtslos sind.