stream
- 1307
- 1680
Zitat von Mellisandre:Aber ich bin auch auf deinen Wunsch hin zu ihm gezogen und benötigte zuvor keinen Führerschein?!
Ich habe ein großes Opfer gelassen, als ich meine Wohnung abgegeben habe
Zitat von Mellisandre:Uff.. das ist alles vermutlich für jeden Leser einfach nur zum lachen.
Zitat von Mellisandre:Ich finde auch, dass das nicht irgendwie unmenschlich oder absolut verwerflich ist.
Zitat von Mellisandre:Bei uns gibt es aber leider Gottes noch einige Dinge mehr, die in Schieflage geraten waren.
Je mehr Zeit vergeht umso mehr bereuhe ich das schon S. fremdgegangen zu sein, aber ich möchte dennoch die Ehe retten.
Zitat von Mellisandre:Ich weiss ziemlich genau, was ich will und wie bereits geschrieben bin ich mit Hochdruck an meinem Führerschein zu Gange und habe mich nun für eine berufliche Weiterbildung entschieden.
Sieht so ein Opfer für dich aus?
Dauerverliebt
Zitat von Gurkensalat:Ich finde es traurig. Vor allem weil Du sehenden Auges da reingerannt bist. Mich wundert es ehrlich gesagt, dass Du Dir diese Fragen stellst. Dir war klar, was der Typ wollte. Du warst quasi das Objekt zur Erlangung eines besseren Orga.. Für Dich war das Ok.Du hast Dich benutzen lassen, in dem Glauben, dass Du ihn ...
Zitat von Dauerverliebt:Nicht wie du eine körperliche, sondern, fast noch schlimmer, eine emotionale. 7 Stunden online zocken in online-games...
Dauerverliebt
Zitat von Gurkensalat:Deinem restlichen Text stimme ich zu, aber nicht in diesem Punkt. Ich verstehe dieses Denken nicht, dass eine emotionale Affäre schlimmer ist als eine körperliche. Wenn es nur eine körperliche ist, dann ist die Hürde doch noch größer so etwas wichtiges wie eine Ehe aufs Spiel zu setzen. Also, wie wenig wert ist ...
Irrlicht
Zitat:Mein Mann weiss, dass wir kuscheln. er weiss auch, dass mir dieser Freund viel bedeutet und ich Dinge vermisst habe, die mit ihm möglich sind.