Dauerverliebt
- 3497
- 2
- 6849
Dauerverliebt
Zitat von Mellisandre:Muss man sich da wundern?
Zitat von Mellisandre:Zumindest finde ich, dass reden in jeglicher Beziehung das a und o ist
Zitat von Mellisandre:Neuer Tag, neues Glück und alles wie resettet... Für ihn
Zitat von Dauerverliebt:An deiner Stelle würde ich hart nachdenken wie lange du das noch machen willst...
Dauerverliebt
Zitat von Mellisandre:Naja also ehrlich gesagt ist das für mich schon alles nicht so einfach. Dieser Affären Mann/ Freund scheint sich sowieso nun wieder mehr auf andere zu fixieren und da kommt nun kaum mehr was. Ich bin da maximal jemand der herhalten kann, wenn sonst nichts ansteht obwohl er mich zu Beginn mega angehimmelt hat und mir ...
Zitat von Mellisandre:Ob es denn wirklich so schlimm ist, oder ob ich es irgendwie dramatisiere.
Denn wie bereits geschrieben, der Alltag an sich läuft ja.
Zitat:Weiss nur, dass mein Anspruch an eine Beziehung eigentlich ein anderer ist
Zitat von Mellisandre:Mir fehlt ein Mensch der mich auch Mal schwach sein lässt und der mich genauso viel liebt, wir ich ihn..
Zitat von Mellisandre:Mein Kopf sagt mir, ich sollte nach dem Führerschein eine neue Wohnung suchen.
Dauerverliebt
Zitat von Mellisandre:Nun leide ich irgendwie so ein wenig vor mir her, da besagter Freund sich von sich aus garnicht mehr meldet und wenn ich schreibe und Frage, ob ich zu ihm kommen kann positiv drauf reagiert, aber mega kurz angebunden. Selbst für eine Freundschaft ist das doch irgendwie super seltsam. Wieso bringt er mich in diese ...