Feli2024
- 88746
Feli2024
Zitat von NurBen:Natürlich, es gibt dir die Freiheit deine eigene Entscheidung zu treffen. Was du daraus machst, ist natürlich deine Sache.
Zitat von Felica:Die Freiheit habe ich immer.
Zitat von Felica:Ich nicht. Das Wissen darum bringt mich nicht weiter und bedeutet erstmal gar nichts.
Zitat von Felica:Wenn die Beziehung läuft, läuft sie. Dann ist auch eine belanglose Affäre nicht ausschlaggebend.
Feli2024
Zitat von NurBen:die Freiheit selbst eine Entscheidung bezüglich der Beziehung zu treffen.
Feli2024
Zitat von Gurkensalat:Das ist reine Bevormundung mit der feigen Ausrede, man wolle ja nicht verletzen.
Zitat von Gurkensalat:Wenn die läuft, braucht man sowas nicht. Erst recht keine belanglose.
Zitat von Felica:Ich habe an jedem Punkt der Beziehung die Freiheit, eine Entscheidung zu treffen.
Feli2024
Zitat von NurBen:beruht deine Beurteilung der Beziehung auf einer falschen Annahme.
Zitat von NurBen:Was also für die Person die bessere Wahl ist, nimmt dem Opfer seine Wahl selbst eine Entscheidung zu fällen.
Zitat von 6rama9:Und bei der Beichte ist der Schaden ungleich größer, als wenn die Affäre mit ins Grab genommen wird. Ergo läuft alles auf eine Risikoabschätzung hinaus.
Zitat von Florentine:Bei meiner Cousine waren es fast 3 Jahre,
Zitat von Felica:Manche Paare sind aber auch nach 5 Jahren und länger nicht erfolgreich. Da kann das Ganze schon ein Problem werden.
Feli2024
Zitat von aequum:Aus Sicht des betrogenen Part ist es definitiv unfair,
Feli2024
Zitat von Islantilla:Da verpasst man überhaupt nix. Das ist totaler Quatsch. So eine Schwangerschaft kann sehr unangenehm werden. Von wegen, alles super, heile Welt und tolle Muttergefühle
Awserdf
Zitat von Felica:Für mich hat sich jeder Aufwand gelohnt und ich wäre an der Kinderlosigkeit zerbrochen.
Zitat von aequum:Aus Sicht des betrogenen Part ist es definitiv unfair, nichts von dem Betrug zu erfahren