Feli2024
- 88701
Feli2024
Zitat von Wollie:ist es...nicht normal. Bin da ganz bei dir. Und wer so spielsüchtig ist, braucht keine Partnerin, der ist mit seinem PC verheiratet und flüchtet ...
Zitat von Felica:Co- Abhängigkeit?
Zitat von Mellisandre:Ich Versuche da schon so reflektiert wie möglich drann zu gehen und abgesehen von dem S. ( 2 Mal bei der ersten Übernachtung) weiss er alles...
Ich finde es aber wesentlich schlimmer, dass ich mich emotional so reingesteigert habe.
Zitat von Mellisandre:Ich würde es mir wirklich wünschen, dass wir es schaffen das wir wieder zu finden und doch vorallem den Umgang und auch die Nähe zu verändern... Ich glaube, dass dann einiges anders laufen könnte.
Dauerverliebt
Zitat von Gurkensalat:Das wichtigste Detail sparst Du aus, Du belügst ihn also ganz offensichtlich und das schlimmste ist, dass Du Dich emotional reinsteigerst? OH MEIN GOTT! Such Dir einen neuen Partner, der am besten auch erfahren sollte, wie Du in einer bezügen schamlos lügen kannst und Dich nicht reflektierst. Denn jetzt ...
Zitat von Dauerverliebt:Woah, Gurkensalat, ruhig mit den jungen Pferden. Du bist normalerweise der entspannte was sowas angeht.
Dauerverliebt
Zitat von Gurkensalat:Ja, ich verurteile nicht grundsätzlich jeden Affärengänger, weil ich selbst eine Affäre hatte. Es kommt immer darauf an, wie sowas passiert und mit welchem Hintergrund. Gefühle kann man nicht steuern. Wobei hier kaum welche involviert sind. Aber wie man hinterher damit umgeht, kann man sich aussuchen. Und zu ...
Zitat von Gurkensalat:Aber wie man hinterher damit umgeht, kann man sich aussuchen. Und zu lügen und DAS nicht als ein großes Problem zu sehen, finde ich krass. Sie denkt hier sehr an sich. Bemitleidet sich selbst, dass sie sich da reingesteigert hat, aber denkt nicht daran, dass sie hier selbstsüchtig gelogen hat. Wo ist hier ihr Schuldbewusstsein? Hat sie eigentlich mal bedauern geäußert, wie sie ihren Mann behandelt? Sie hat eher die Schuld bei ihm gesucht.
Zitat von Dauerverliebt:Aber du sollst doch nicht meine Argumentation übernehmen. Du bist was sowas angeht die Stimme der Vernunft. Lass mich das Schimpfen übernehmen. Vernunft ist nicht so meins
Dauerverliebt
Zitat von Mellisandre:@Dauerverliebt Ich weiss nicht wie ihr darauf kommt dass ich ihm ein Kind unterjubeln will. Wir HATTEN bis letzten Dezember 11/2 Jahre versucht ein Kind zu bekommen und das war eine furchtbar schlimme Zeit für uns beide mit vielen Rückschlägen. Ich habe hier bereits zig Mal geschrieben, dass ich derzeit die Pille ...
Zitat von Mellisandre:Da mag ich jetzt das Miststück sein, aber es ist mein Gewissen, welches ich mit mir rumschleppe
Zitat von Mellisandre:Wie bereits erwähnt tragen wir beide schuld..
Zitat von Mellisandre:Aber ich sehe schon noch Hoffnung, dass wir das schaffen...
Unsere Beziehung war nie und ist nicht in allen Belangen zum scheitern verurteilt.
Zitat von Mellisandre:Wie bereits erwähnt tragen wir beide schuld.. ich habe etwas getan, was ich nie für möglich hielt und schäme mich nun dafür, ja.
Es war ein Fehler, aber ich werde nun nicht in Flammen aufgehen...