JohannMMiller
- 9
- 3
- 4
JohannMMiller
Zitat von JohannMMiller:Bis ich sie halt mal kritisierte aber das war konstruktiv! Und da meinte sie schon, dass ich sie sehr verletzt hätte.
Zitat von JohannMMiller:wie ich immer so blödes Zeug erzählen könne
Zitat von JohannMMiller:Und plötzlich sagte ich, dass sie halt manchmal etwas schwach rüberkommt. Sie wurde nämlich von einem Obdachlosen angegriffen
Zitat von JohannMMiller:Nur einen Wangenkuss geben, ich erzwang mir diesen Kuss dann aber,
JohannMMiller
Zitat von JohannMMiller:Ich meinte, sie müsse sich auch mal an die eigene Nase fassen.
Zitat von JohannMMiller:Damals wollte ich, dass sie sich nicht immer so sicher ist.
Zitat von JohannMMiller:Jemand greift doch den Schwächeren an und nicht den Stärkeren oder?
Zitat von JohannMMiller:Sie war immer so distantziert von Anfang an! Und da frage ich mich echt, warum sie mit mir zusammen sein will, wenn sie körperliche Nähe nicht haben will, aber dann will sie, dass ich mit ihr in einem Bett schlafe.?
NichtLustich
Zitat von JohannMMiller:Bis ich sie halt mal kritisierte aber das war konstruktiv!
Zitat von JohannMMiller:Sie sucht oft die Schuld bei anderen, was sie hätte besser machen können sieht sie nicht.
Zitat von JohannMMiller:Zwei Tage später schrieb sie mir, dass sie sich für eine Fernbeziehung entschieden habe
Zitat von JohannMMiller:Und plötzlich sagte ich, dass sie halt manchmal etwas schwach rüberkommt. Sie wurde nämlich von einem Obdachlosen angegriffen,
Zitat von JohannMMiller:. Nur einen Wangenkuss geben, ich erzwang mir diesen Kuss dann aber, weil ich finde sorry aber iwo haben ich mir den auch verdient
Zitat von JohannMMiller:! Und da frage ich mich echt, warum sie mit mir zusammen sein will,
Zitat von NichtLustich:Just in diesem Moment wären wieder die Pferde mit mir durchgegangen.
NichtLustich
Zitat von Luto:etwas eindimensional
HarryKane
Zitat von NichtLustich:Na, wie viele Dimensionen ständen denn Deiner Meinung nach, im Angesicht einer solch himmelschreienden Idiotie (nicht persönlich nehmen, Zuckerbube) noch zur Verfügung?
Zitat von NichtLustich:1) Sie schert sich den Kopf kahl, schwört allen bewusstseinserweiternden Substanzen ab und sieht zu, dass sie Land gewinnt (zur Not auch einen Kontinent)
HarryKane
Zitat von Luto:meinst Du mich oder ihn mit Zuckerbube?
ansonsten stehen viele Dimensionen zur Verfügung.
verstehe ich nur bedingt und klingt nur am Rande sachlich, eher etwas getriggert.
NichtLustich
Zitat von Luto:meinst Du mich oder ihn mit Zuckerbube?
Zitat von Luto:klingt nur am Rande sachlich, eher etwas getriggert
Zitat von HarryKane:Denke auch , dass diese nebulösen und extrem metaphorischen und dennoch recht schwammigen Aussagen dem zurecht gestressten TE keine Hilfe bieten : )
Zitat von NichtLustich:Da ist aber wohl jemand heute Abend ein wenig übermütig, wie?
NichtLustich
Zitat von Luto:nö. aber du wirkst eher emotional als sachlich
Zitat von Luto:das klingt auch etwas nach generellen Problemen bei ihr...
Zitat von Luto:warum diese leichte Aggressivität mit der quälenden Langeweile?
Zitat von Luto:was hast du erlebt?
HarryKane
NichtLustich
Zitat von HarryKane:.Woher genau beziehst du den Stoff .
Zitat von HarryKane:2.kann man es rauchen?