Urmel_
- 10858
- 17365
Zitat von NichtLustich:Mit Deinem Grundwissen? Gott bewahre, das könnte ich in der realen Welt ja niemals anwenden.
NichtLustich
Zitat von Urmel_:Weiter so. Und immer auch unbedingt anderen Menschen auf Basis dieser Weltsicht Ratschläge geben!
Shibb
Zitat von NichtLustich:#Versuch's mal mit ner Heißklebepistole. Das haut rein!
Zitat von NichtLustich:Vielleicht solltest Du auch hin und wieder lieber einen Baldriantee trinken, statt auf Deine gebeutelte Tastatur ein zu hacken.
NichtLustich
Zitat von Shibb:andere glauben dann immer ich pople, derweil kleben meine Finger einfach nur am Nasenring fest
Zitat von Urmel_:Und wo die Probleme mit dem Glauben an die eigene Unfehlbarkeit liegen, hinsichtlich eines auf diesem Glauben fundierendem Rat an Ratsuchende hier im Forum, habe ich ja bereits erläutert.
Shibb
Zitat von NichtLustich:Es wirkt ja am besten, wenn es luftdicht abgeschlossen ist
NichtLustich
Zitat von Shibb:Das könnte ich im Alter versuchen - dann hab ich nicht so das Problem mit den Nasenhaaren
Zitat von Shibb:Jetzt würd ich mir sonst vielleicht Schnappatmung angewöhnen und im Alter würd ich damit mein Gebiss verlieren?
Kaetzchen
Zitat von NichtLustich:Eindimensional? Na, wie viele Dimensionen ständen denn Deiner Meinung nach, im Angesicht einer solch himmelschreienden Idiotie (nicht persönlich nehmen, Zuckerbube) noch zur Verfügung?
1) Sie schert sich den Kopf kahl, schwört allen bewusstseinserweiternden Substanzen ab und sieht zu, dass sie Land gewinnt (zur Not auch einen Kontinent)
2) Sie streichelt ihm das Köpfchen und denkt an kleine Hundewelpen.
3) sie diskutieren sachlich darüber bei einem Tässchen Lindenblütentee (in den sich 1-2 Engelstrompeten verirrt haben).
4) sie haut ihn um.
Kaetzchen
Zitat von Urmel_:
Die Geschichte ist gelogen und die Perle ist psycho bis zum Anschlag.
Ich würde Dir dringend empfehlen mich ganz intensiv mit Dir selbst auseinander zu setzen und Dich zu fragen, warum Du einen so untragbaren Partner an Dich heran lässt.
Shibb
Zitat von NichtLustich:Ich bin alt! ...Und hab Nasenhaare!
NichtLustich
Zitat von Kaetzchen:5) (ich) schüttelt den Kopf und verschwindet auf Nimmerwiedersehen
Zitat von Kaetzchen:Ach, die Perle ist psycho, aber der TE ist geistig gesund, ein erwachsen handelnder, in sich gereifter Mann?
Zitat von Shibb:toll - pass auf du Gnom dass du dir beim Laufen nicht versehentlich drauf trittst !
Kaetzchen
Zitat von NichtLustich:Wie jetzt? Ohne einen Akt der sinnlosen Gewalt? Wo bleibt da die Dramatik? ...Oder der Spaß?
NichtLustich
Zitat von Kaetzchen:Ich bin zu alt und viel zu gleichgültig für solchen Spaß
Dude0815
Zitat von Dude0815:Bruder, um Himmels willen. Lauf' so schnell Du kannst.