Hallo ihr lieben,
Mein Freund hat sich am Montag von mir getrennt, zum zweiten mal. Schon im Juni letzen Jahres trennte er sich, mit der Begründung er denke es wäre besser für uns. Ich litt wirklich schrecklich hatte zu der zeit Urlaub konnte all das nicht verstehen. Nach ca 3 Wochen meinte er, er bereue es so, er war so im prüfungsstress, dann kommt hinzu wir führen eine Fernbeziehung, sahen uns nur jedes zweite Wochenende, weil ich am Wochenende arbeite.. Wir ließen es langsam wieder anlaufen fuhren Ende August zusammen in den Urlaub und alles war perfekt, er sagte immer er weiß jetzt er will nie wieder ohne mich sein und alles. Im Dezember beschlossen wir, dass eine Fernbeziehung keine Zukunft mehr habe, ich beschloss in seine Stadt zu gehen und die ersten Monate zur Arbeit pendle, kündigte meine Wohnung, wir planten, kauften zusammen Dinge für unser Nest ein. Wir feierten zusammen Weihnachten und Silvester unser Jahr 2016 wo uns nichts trennen kann... Und plötzlich ohne irgendeinen Streit steht er vor mir und macht Schluss. Er habe das Gefühl mir nicht das geben zu können was ich verdient hätte, er wollte mich nie verletzen. Aber er glaubt getrennte Wege wären besser. Hallo hätte er sich das nicht vorher überlegen können? Ich hab hier alles aufgegeben und jetzt verlässt er mich? Werde wohl erstmal zu meiner Mutter ziehen, hab absolut keinen Kopf mehr mir eine Wohnung zu suchen. Ich bin so enttäuscht, ich war mir so sicher, er ist der richtige .. Das uns jetzt nichts mehr trennen kann .. Ich bin einfach so kaputt, schlafe kaum und lenk mich nur noch ab. Ab Montag ist mein Urlaub vorbei und ich muss wieder funktionieren, doch wie soll das möglich sein ...
Danke fürs lesen, allein das Niederschreiben, tat schon gut ..
23.01.2016 00:42 •