Animo-ody
- 195
- 7
- 225
Animo-ody
herzsonne
Animo-ody
Ex-Mitglied
Zitat von Animo-ody:ich kann ihre Selbstständigkeit nicht länger finanzieren. es geht einfach nicht. ist keine Frage des Wollens, sondern des Könnens.
VollVer-liebt
Zitat von Animo-ody:7 ist doch eine nette Zahl, nicht wahr?
Animo-ody
Zitat von AlexH:
Du scheinst Dir ja einen Vorwurf daraus zu drehen. Warum?
Zitat von Animo-ody:ich mache wirklich zu viele Threads auf. Das ist schon mein 7ter. Dabei soll es bleiben.
mcteapot
Zitat von Animo-ody:Meine Tochter schläft manchmal zwischen zwischen den Beiden.
Das hat mir zwar einen Stich versetzt, aber es ist okay.
Zitat von Animo-ody:Du musst die finanzielle Verantwortung für mich tragen.
Zitat von Animo-ody:Aber es bereitet mir Sorge, dass ihre beruflichen Überlegungen irgendwo fest stecken in den Emotionen ungeklärter Partnerschaftskonflikte.
Das ist weder eine gute Basis für Erwerbstätigkeit, noch eine gute Ausgangsbasis für eine neue Partnerschaft.
Behaupte ich jetzt einfach mal.
Animo-ody
Zitat von mcteapot:Nein ist es nicht. es ist nicht gut für das Kind.
Es gibt Andere, als mich, die sich besser damit auskennen, aber Okay ist es nicht!
mcteapot
Zitat von mcteapot:Das mein ich alles nicht. Es ist nicht ok, das die kleine zwischen deiner Ex und ihrem neuen Behüpfer schläft
Zitat von Animo-ody:Und wenn der Honeymoon irgendwann endet? denn irgendwann kommen die Mühe der Ebene.
Oder wenn er Risse bekommt?
Animo-ody
Zitat von mcteapot:Das mein ich alles nicht. Es ist nicht ok, das die kleine zwischen deiner Ex und ihrem neuen Behüpfer schläft
mcteapot
Zitat von Animo-ody:das Wort 'Behüpfer' empfinde ich als sehr, sehr abwertend.
Zitat von Animo-ody:Extrem-Vorstellungen, die aus Ängsten herrühren
Animo-ody
Zitat von _Tara_:
Dürfen getrennte Eltern Deiner Meinung nach denn nie wieder eine neue Partnerschaft eingehen, solange das Kind noch keine 18 ist? Oder wie verstehe ich Deine Was ist, wenn. . .? - Fragen?