cgs70
- 57
- 3
- 66
Heidemarie
Zitat von cgs70:Servus zusammen, wahrscheinlich ist dies das falsche (Unter~)Forum für das Thema das ich mit diesem Thread zur Diskussion stelle, aber ich habe kein passendes Forum gefunden. Bitte liebe Admins verschiebt den Beitrag an den richtigen Ort falls dies sinnvoll ist. Ich habe hier in zwei Threads bereits geschildert wie ...
Zitat von Heidemarie:Nach momentanem Stand könnte man auch die aktive Befürwortung der Impfung als Gewährdung der Kinder sehen. Da gibt es doch noch gar keine Freigabe für unter 12jährige?
Heidemarie
Bumich
Zitat von cgs70:@Heidemarie: Deswegen hatte ich auch geschrieben, dass es potentiell ab 10/2021 einen Impfstoff gibt. Ich hatte nichts von einer bereits vorliegenden Freigabe oder Zulassung geschrieben. Danke C.
Tin_
Bumich
Heidemarie
Zitat von Tin_:Oje, das wird in einer Impfdebatte enden...
Bumich
Zitat von Heidemarie:Wie werden wichtige Belange, welche die Gesundheit der Kinder betreffen, geregelt?
Lumba
Zitat von Gorch_Fock:Ich liebe es besonders, wenn Mitglieder hier erstmal Zeilenlang aufführen, was sie nicht alles lesen wollen.
Lumba
Pinkstar
Zitat von cgs70:So. Nun bin ich auf eure Einschätzung gespannt und wie geschrieben. Bitte kein Leerdenker-Geschwurbel.