morgen.danke fuer die glueckwuensche.ja was hab ich gemacht damit es mir besser ging.ich hab mich um einen therapieplatz in der tagesklinik gekuemmert,ich hab eine mutter-kind-kur beantragt und sie is auch fuer ende oktober bewilligt worden(was aufgrund das ich jetzt in der tagesklinik bin hoffendlich nich wieder zurueck gezogen wird)ich hab mit dem fuehrerschein begonnen,den ich aber zur zeit nich weiter verfolgen kann,da ich grad andere finanzielle probleme hab,hab mich beim jugendamt um eine familienhilfe gekuemmert und bin fuer ein paar tage zu einer freundin gefahren.nun is es aber so das es bergab ging seitdem ich in der tagesklinik bin.mir ging es deutlich besser bevor ich mit der therapie dort angefangen hab,aber das liegt wohl an der aufarbeitungsgeschichte.ich versuch fuer mein kind auch einen termin bei einem kinderpsychologen zu bekommen,da sie seit wochen unter zum teil sehr starken kopfschmerzen leidet,sie geht damit ins bett und steht morgens damit auf.gleichzeitig haben wir aber auch am dienstag nen termin beim kinderarzt um das organisch untersuchen zu lassen,da mir das jetzteine keine ruhe mehr leasst,es immer schlimmer wird und ich es nich mehr aufs wetter schieben will/kann.hab da echt angst.er is nich ihr vater,trotzdem haben die beiden sich so toll verstanden und sie hat sehr an ihm gehangen.vllt liegt das mit den kopfschmerzen ja wirklich an der sache,da sie bei mir einiges mit ansehen und wegstecken musst,kann ich mir das unter umstaenden gut vorstellen da sie ihr kindsein komplett abgelegt hat und versucht hat fuer mich stark zu sein und mich aufzufangen.aber ein fast 9jaehriges kind sollt andere interessen haben,als sich um die kranke mutter zu kuemmern,die es nich schafft auf die beine zu kommen.war wirklich sehr schlimm zu der zeit.normalerweise sollt es genau umgedreht sein,ich muss fuer sie da und stark sein.deswegen der termin fuer sie bei dem therapeuten,damit sie die chance hat dies alles auf zu arbeiten.ja freunde die mir helfen koennten,ob du es glaubst oder nich,aber davon sind leider kaum noch welche uebrig und die die noch da sind,haben davon genau so wenig ahnung davon wie ich.er hat immer noch nich geantwortet und ich werd wohl auch nich hinterher laufen und fragen warum er auf die frage nich antwortet.ich find es nur schade das man sich an sein wort nich haelt.vllt is ja auch was passiert oder sonst irgendwas,denn eigendlich is das bisher nich seine art gewesen.ich weiss es nich.das der ganz enge kontakt nich mehr sein muss seh ich ein und es is auch besser so(hab ich ihm so auch mitgeteilt),aber zwischendurch ein wie gehts dir,find ich ganz ok.es gab zeiten da war der kontakt sehr intensiv(telefonisch und schriftlich),hat aber andere gruende warum das so war.und das wir dann 3wochen keinen kontakt hatten hat mich zur besinnung gebracht und das war auch gut so.deswegen,so enger intensiver kontakt muss nich sein,aber hin und wieder ma ne sms wies dem anderen geht find ich ok,sofern er es auch moecht.da er sich jetzt aber auf meine frage ueber das von ihm ausgesprochene hilfsangebot nich meldet(er hat gesagt ich soll fragen wenn ich hilfe brauch,also bin ich in der sache ueber meinen schatten gesprungen und hab gefragt und er meint,wenn die geraete da sind soll ich ihm bescheid sagen,bevor ich das tun wollt,wollt ich aber erstma wissen ob es immer noch so is das ich ihn dann informieren soll und wie man sieht is es wohl nich mehr so,ich weiss es nich),kann ich es schlecht einschaetzen wie er jetzt denkt.keine ahnung.seine neue is seine alte nachbarin,mit der wie ich dacht ich mich ein wenig angefreundet und oefters mit ihr zusammen gesessen und ihr viel ueber mich erzaehlt hab.ich hab mich in dieser person getaeuscht.ok kommt vor.was solls.weh tun tut es trotzdem zu wissen das sie jetzt an seiner seite is und mit ihm zusammen wohnen darf.ich hoff ich konnt deine fragen ein wenig beantworten.is dann doch etwas laenger geworden.sorry.
01.06.2014 06:24 •