Nela-Mary
- 2128
- 4176
Zitat von Janie:..mein Mann mäkelt schon lange ständig an mir herum, was ich alles anders machen müsste...wenn ich etwas dazu sage, hab ich Unrecht
Zitat von Janie:er sagt zwar er wäre privat glücklich, aber irgendwie redet er da meistens von den Kindern...
Janie
LostGirl1
Zitat von Janie:ich habe mich immer über die Jahre gefragt, was wäre gewesen wenn und habe Angst mit 60 aufzuwachen, was hätte sein können...
Zitat von Janie:mein Mann mäkelt schon lange ständig an mir herum
Janie
PuMa
LostGirl1
Zitat von Janie:weiß ich auch nicht, wie ich an ihn rankommen soll!?
Zitat:ich hatte einen Freund und Angst nur 2. Wahl zu sein
Zitat:Ich war damals schon zwischen beiden hin- und hergerissen und habe mich dann eigentlich schweren Herzens so entschieden
Dediziert
Zitat von Janie:Ich weiß nicht, ob es jemand nachvollziehen kann, der uns nicht beide kennt...
Zitat von Janie:,eigentlich schweren Herzens so entschieden...
Zitat von PuMa:Du interpretierst da so viel rein, in so viel was hätte sein können
Zitat von Janie:.von Eheberatung, etc. hält er nichts...deswegen weiß ich auch nicht, wie ich an ihn rankommen soll!?
Zitat von Janie:(meine Mutter meinte zu einem Foto, sie wäre mir aber sehr ähnlich
Zitat von Janie:Das ist es ja, mein Mann versteht mich überhaupt nicht und hört auch nicht wirklich zu...von Eheberatung, etc. hält er nichts...deswegen weiß ich auch nicht, wie ich an ihn rankommen soll!?
Ich war damals schon zwischen beiden hin- und hergerissen und habe mich dann eigentlich schweren Herzens so entschieden..