Alexamr
- 11
- 1
- 17
Alexamr
Zitat von Tin_:Ist es nicht möglich für dich, dass du dir eine Auszeit nimmst (auch vom Zusammenleben)? Da du eben in einer Entweder/Oder-Situation ...
BernhardQXY
SchlittenEngel
Zitat von Alexamr:Ich bin noch etwas hin und hergerissen. Einerseits möchte ich nicht alles aufgeben, da wir wirklich glücklich waren, aber andererseits bin ich mir ...
Zitat von Alexamr:Aber wie häufig sollte man über das Thema sprechen vor allem über sie? Ich habe immernoch einige Fragen, habe aber Angst dass das zu sehr unseren Alltag bestimmt. Wie war das bei euch?
Zitat von Alexamr:Als Grund für die Affäre sieht er die Abenteuerlust. Sie hat ihn nach allen Regeln der Kunst verführt und er war zu schwach Nein zu sagen. Es war wie eine Dro. für ihn. Das kann er aber mittlerweile nicht mehr verstehen.
Zitat von Alexamr:Er hat es mir gebeichtet und es aber zunächst weiterlaufen lassen weiterhin hinter meinem Rücken bis zur nächsten Beichte. Daraufhin habe ich ihn von die Tür gesetzt. Da hat er es wohl kapiert, hat gesagt, er will mich nicht verlieren und um mich kämpfen.
Zitat:Ein Kopfkino wirst Du nie los, wenn es erst mal dazu gekommen ist. Du kannst nur lernen, damit besser umzugehen und es verdrängen.
BernhardQXY
Zitat von Wurstmopped:Wenn er in dieser Zeit weiter Vollgas gibt und an sich arbeitet, gibt es eine Chance.
Zitat von BernhardQXY:Naja. Wir sind Menschen, die nicht ständig Vollgas geben können.
BernhardQXY
Zitat von Wurstmopped:Ich meine damit, dass der Betrüger nicht den Eindruck vermittelt, jetzt ist aber gut, Business as usual ist angesagt.
Nele2022
Alexamr
Zitat von Nele2022:Hallo, mir geht's gerade ähnlich wie Dir, ausser das ich meinen Mann direkt nach Auffliegen der Affäre bat das Haus zu verlassen. Wir wohnen jetzt ...
Nasima
Nele2022
Zitat von Alexamr:Vielen Dank für deine Nachricht. Leider wohnen unsere Familien weit weg, sodass er dort nicht unterkommen kann. Sonst wäre das eine denkbare ...