Mina78
- 39
- 5
- 5
Mina78
Sarah26
Mellow78
honey2002
Mina78
Mila79
JohnDohe
calt100
Mila79
calt100
Mina78
JohnDohe
Zitat von Mina78:Genau, man kann nicht mit gutem Gewissen in eine neue Bezieung gehen weil man Angst hat wieder in das alte Muster zu fallen. Und es wird mit Sicherheit wieder so kommen, wenn man nicht lernt, wie man sich am besten Verhalten soll bzw.das man gelassener an etwas Neues dran geht...ohne gleich diese Verlustängste zu haben. Ich denke auch darüber nach in eine Therapie zu gehen. Es verfolgt mich schon seit dem ich 15 bin. Immer Entwickeln sich die Beziehungen in eine On Off Beziehung, oder der andere wendet sich dann iwann komplett ab. Ich bin Harmoniebedürftig, gebe auch 200 % , aber sobald ich merke dass sich der Partner anders oder komisch verhält, bekomme ich schon Panik dass es bald wieder so weit sein könnte verlassen zu werden. Klar, ich suche mir auch immer Männer aus, die eine Herausforderung sind. Die lieben, netten Männer die reizen mich nicht wirklich. Aber mittlerweile bekomme ich ehrlich gesagt mit 36 Torschlusspanik. Aber guckt mal, wieviele wir hier sind, die die gleichen Probleme haben. Also muss es auch eine Lösung für dieses Problem geben. Nur welches? Ausserdem habe ich das Problem, dass wenn ich zu wenig Aufmerksamkeit bekomme, es mich unzufrieden macht.
Mina78
Traumtänzerin86.
funky
Zitat:Werde ich vielleicht einfach langweilig, weil ich zu harmoniebedürftig bin? Möglich wärs...