Mina78
- 39
- 5
- 5
Mina78
Hinrich
MasterPlan
auchhier
JohnDohe
Zitat von MasterPlan:Ich glaube es ist falsch, die Lösung im Außen zu suchen. Die Ursache ist eher das Unterbewusstsein. Dort, in der Tiefe, befinden sich alte Verletzungen und destruktive Muster, die immer wieder dieselben Erfahrungen ins Leben ziehen. Die Lösung ist das Umprogrammieren des Unterbewusstseins bzw. die Änderung der falschen Informationen im Feld. Informiert euch mal im Netz, es gibt verschiedene Lösungsansätze um fortan das Gewünschte ins Leben zu ziehen.
suche
Zitat:Ich glaube es ist falsch, die Lösung im Außen zu suchen. Die Ursache ist eher das Unterbewusstsein. Dort, in der Tiefe, befinden sich alte Verletzungen und destruktive Muster, die immer wieder dieselben Erfahrungen ins Leben ziehen. Die Lösung ist das Umprogrammieren des Unterbewusstseins bzw. die Änderung der falschen Informationen im Feld. Informiert euch mal im Netz, es gibt verschiedene Lösungsansätze um fortan das Gewünschte ins Leben zu ziehen.
Mina78
JohnDohe
Zitat von Mina78:Auchhier , ja erst Feuer und Flamme und dann wendet sich das Blatt. Ich denke, es liegt daran dass ich mich immer mehr in einer Beziehung verliere...je mehr ich Liebe um so gutmütiger und schwächer werde ich. Am Anfang bin ich die Starke, Taffe lustiger Mann... Und sobald ich immer mehr Gefühle aufbaue...um so komplizierter wird mein Verhalten dem Partner gegenüber. Dann habe ich eine bestimmte Erwartungshaltung..
Mina78
JohnDohe
Hinrich
mon
Mina78
JohnDohe
Zitat von Mina78:Hat er vergessen mir Guten Morgen zu schreiben fing ich an mir Sorgen zu machen. Selbst wenn er mir Guten Morgen geschrieben hat aber kein Smiley dabei war habe ich es zu Tode analysiert und Beweise gesucht das er mich nicht mehr liebt, etc. etc. etc.
Genau so ging es mir auch! Ich könnte auch noch weiter ausholen. Immer das blöde analysieren. Aber mein Gefühl hat mich dann aber auch nie getäuscht...leider.
Genau. wenn ein anderer mich gut findet, dann finde ich mich auch gut. Völlig bescheuert...ist aber so. Und deshalb fange ich jetzt eine Therapie an um diesen Kreislauf zu unterbrechen. Ich hoffe, es klappt.