zartbitter
- 88828
zartbitter
funky
Zitat:Also geht es nicht so verkrampft an, dann wirds auch gut. Im Übrigen kann man auch mit vielen falschen Partnern viel Spaß haben.
Alena-52
Zitat von Mina78:hallo minaIch bin Harmoniebedürftig, gebe auch 200 % , aber sobald ich merke dass sich der Partner anders oder komisch verhält, bekomme ich schon Panik dass es bald wieder so weit sein könnte verlassen zu werden.
Klar, ich suche mir auch immer Männer aus, die eine Herausforderung sind. Die lieben, netten Männer die reizen mich nicht wirklich.
Also muss es auch eine Lösung für dieses Problem geben. Nur welches? Ausserdem habe ich das Problem, dass wenn ich zu wenig Aufmerksamkeit bekomme, es mich unzufrieden macht.
Funkerin
Flusenhuhn
Funkerin
Flusenhuhn
Fukerin
Flusenhuhn
Zitat von Fukerin:Nicht immer aber häufig passiert es in überstürzten Beziehungen, dass Vorstellungen, die man von einem anderen Menschen hatte, nicht bestätigt werden.
Hinrich
Zitat von Flusenhuhn:Hallo zusammen,
Ich schmeiße mal eine Theorie anhand eines Beispiels ein.
Ich habe eine Arbeitskollegin, bei der ich ganz klar sagen kann, dass Außenwirkung und Innenleben nicht übereinstimmen.
Nach außen kommt sie als lebensfroh, tough, witzig und stark rüber.
Im Inneren ist sie aber ein Häschen und will sich anlehnen und Weibchen sein.
Warum ist das so?
Ist es nicht in unserer Gesellschaft mittlerweile so, dass wir Frauen stark, emanzipiert und selbstständig sein müssen?
Werden wir nicht so erzogen?
Sagen wir mal, die Männer nehmen uns so wahr und stellen dann fest, dass der Schein trügt?
Flusenhuhn
Zitat von Hinrich:Letztlich ist es genau das Modell, was uns Männer in die Bredouille gebracht hat.
Funkerin
Hinrich
funky
Zitat:Ich hatte mal eine ganz besondere Situation, die mich wortlos gemacht hat.
Da war ich so aufgebracht und konnte mich gar nicht mehr einsammeln.
Was hat er gemacht?
Er blieb ganz ruhig, hat mich an die Hand genommen, zu sich gezogen und gefragt:
Hey was ist eigentlich los?
Das war einer der süssesten Liebeserklärungen, die ich in meinem Leben hatte!
Flusenhuhn