Meinereiner80
- 113
- 6
- 191
Meinereiner80
Sliderman
Pinkstar
Zitat von Sliderman:Alle Menschen bringen Glück- Die einen wenn sie kommen und andere , wenn sie gehen.
Sliderman
Zitat von Meinereiner80:Natürlich bin ich gekränkt , habe Angst sie macht nun alles besser wozu ich nicht in der Lage war. Aber zusätzlich zu dem frage ich mich einfach ob mit diesen beziehungsmustern eine tragfähige Beziehung möglich ist. Er sich wirklich geändert hat, sie seine zwischenzeitlichen austicker nicht erlebt (er sagte immer, er wäre nie so gewesen, ich würde was triggern das er sich so verhält)
Sliderman
Zitat von Meinereiner80:Er hat sich wie gesagt vor einem 3/4 Jahr getrennt. Wir waren 1,5 Jahre zusammen (auch sehr schnell zusammen gezogen) , vorher war ich zwei Jahre seine Affäre. (Großer Mist, aber ich habe ihm blind alles geglaubt. Also da bitte nicht mit Steinen werfen, ich habe meine Lektion gelernt).
Meinereiner80
Zitat von Sliderman:Alle Menschen bringen Glück- Die einen wenn sie kommen und andere , wenn sie gehen.
Zitat von nimmermehr:Ich hoffe du erhoffst Dir nicht, dass er dann wieder auf deiner Matte steht, scheinbar (!) reumütig.
Zitat von nimmermehr:Guck dir an wie er Frauen behandelt.
Zitat von Sliderman:Was hast du denn schlimmes gemacht, das er sich getriggert gefühlt hat?
Zitat von Sliderman:Er ist in seiner Entwicklung in jungen Jahren stehen geblieben.
Meinereiner80
Zitat von Sliderman:Lege es als Erfahrung zu den Akten. Es gibt niemanden , der nicht schon mal falsch abgebogen wäre, in seinem Leben.
Lebenserfahrung ist auch die Summe der Fehler, die man gemacht hat.
Sliderman
Zitat von Meinereiner80:Er hat sich immer gerne darauf berufen, dass er ja eine langjährige Ehe hatte, somit weiß wie das geht.
Tempi
Zitat von Sliderman:Schuldumkehr
Zitat von Meinereiner80:du machst mich zu dem wie ich nun bin, ich kenne mich so gar nicht
Zitat von Sliderman:Schuldumkehr
scherben_herz
Zitat von scherben_herz:Ich habe Angst, dass mir durch mein Verhalten ein toller Mann durch die Lappen gegangen ist.
Sliderman
Zitat von scherben_herz:Reden wir von dem gleichen Mann? Ich habe ähnliche Dinge erlebt und auch ich habe nun deine Ängste. Auch ich befürchte, dass eine neue Frau nur seine lieben Seiten erlebt und ich einfach alles falsch gemacht habe. Ich habe Angst, dass mir durch mein Verhalten ein toller Mann durch die Lappen gegangen ist. Bitte ...
Iunderstand