A
Immer wieder warmer Wechsel
Zitat von Meinereiner80:Finde den Spruch auch mega Naja, irgendwie schon . Aber nicht weil ich ihn zurück will , sondern eher als Genugtuung . Auch wenn das jetzt echt blöd klingt, aber er hat mich wahnsinnig verletzt durch seinen Abgang. Es ist einfach auch die Angst, das er sich ändert oder wirklich nur bei mir so war. Du hast absolut ...
Sliderman
Serious
Meinereiner80
Zitat von nimmermehr:Mein Ex hat mit mir auch eine Beziehung von 20+ Jahren vorzuweisen, das heißt aber nicht, dass das sein Verdienst ist sondern dass er einfach eine Doofe in mir gefunden hatte, die ihn lang genug erträgt.
Zitat von nimmermehr:Dafür habe ich aber nervlich auch einen hohen Preis bezahlt. Du denkst, Du hättest was anders machen können, das denke ich nicht mehr. Aber an den Punkt zu kommen waren weitere verschwendete Jahre, die du dir besser ersparst, denn die machen dich kaputt.
Zitat von Sliderman:Dieser Mensch ist toxisch ohne Ende, deshalb versuch nicht mit einer Hand an der Vergangenheit festzuhalten, denn Du brauchst beide Hände für die Zukunft.
Meinereiner80
Zitat von Serious:Ich würde weniger über die Anderen nachdenken und mich selbst besser reflektieren/hinterfragen und das auch ohne Kritik hier gleich auszuhebeln weil Du die nicht magst.
Meinereiner80
Zitat von Serious:mit Deinem eigenen gestörten Verhalten leider auch die falschen Typen anziehst wie das Licht die Motten oder auch Kacka die Fliegen.
Serious
Zitat von Meinereiner80:Also als Gestört würde ich mich nicht bezeichnen. Sicherlich nicht ganz gesunde bindungsmuster, jedoch bin ich jemand der sich selbst sehr hinterfragt ...
Zitat von Meinereiner80:Natürlich bin ich gekränkt , habe Angst sie macht nun alles besser wozu ich nicht in der Lage war. Aber zusätzlich zu dem frage ich mich einfach ob mit diesen beziehungsmustern eine tragfähige Beziehung möglich ist.
Zitat von Meinereiner80:Eigentlich zum lachen, wenn man überlegt , wie eifersüchtig er war, Angst hatte mich zu verlieren , mir nicht zu reichen. Und ich depp, wollt ihm immer wieder und immer mehr beweisen das nur er meine Liebe ist .