Bones
- 89572
Bones
Zitat von Lottelise:Ja! Definitiv. Auch guter S.. Aber halt auch viel... Alltag...
AnnaLena49
Zitat von Lottelise:
Das verliebt sein nervt und belastet mich total... Auf der anderen Seite ist es auch irdwie schön? Lieber wäre mir aber, wenn ich es abstellen könnte
Ausschlaggebend war fehlender und seltener S.. Darauf hin Nachfrage von mir warum? Darauf hin die Antwort ich bin nicht mehr attraktiv für ihn. Daraufhin ganz ganz tiefe Kränkung und den Wunsch nach Trennung von meiner Seite. Nicht von seiner.
Emma75
Zitat von Lottelise:Darauf hin die Antwort ich bin nicht mehr attraktiv für ihn.
Zitat von CaveCanem:Mir wir dabei ganz eng am Kragen, wenn ich lese, dass der Partner der TE sie derart einengt, dass er sie unbedingt zu IHRER Therapie begleiten will,.....
Bones
Zitat von Lottelise:@Bones bisher keine großen Versuche. Wir sahen bisher auch nicht das Problem im langweiligen Alltag, sondern eher im fehlenden S.. Der S. ist jetzt wieder da und sogar sehr gut. Vielleicht werde ich wieder beschlafen, weil mein Mann sonst Angst hat dass ich die Kurve kratze? Keine schöne Voraussetzung..
Allein eine Sitzung? Also ich spreche schon alles genau aus. Bisher ging es noch nicht sehr tief. Eher Vorstellung, Zeit als Paar vor dem Kind, meine Vergangenheit. Mehr haben wir in 180 Minuten nicht besprochen.
Zitat von Zweizelgänger:Kleiner Tipp.
Wenn du die Leute zitierst, auch nur einen Teil, versteht man den Zusammenhang zu deinen Antworten besser.
Alles Liebe
Bones
Zitat von Lottelise:
Meinst du so? Also für jedes Zitat einen neuen Beitrag? Okay, mach ich so!
Zitat von Lottelise:Meinst du so?
Zitat von Lottelise:Also für jedes Zitat einen neuen Beitrag?
Zitat von Lottelise:Okay, mach ich so!
Zitat von CaveCanem:Es geht nicht um den Alltag. Und auch nicht um Langeweile. Es geht darum, dass ein Mann seiner Frau gesagt hat, dass er sie nicht mehr begehrt und keine Lust auf S.. mit ihr hat.
Also um eine tiefe seelische Verletzung, die derart groß zu sein scheint, dass sie das Gefühl, das diese Verletzung vervorruft nicht mal benennen kann sondern nur stereotyp vor sich hinsummt, es sei eigentlich alles ok .