Hansl
- 11516
- 4
- 11504
Zitat von Elfe11:Und damit startest du die Spiraldynamik!
Zitat von Bioriegel:Aber Interesse an mehr, Gefühle ...stellt sich meist nicht ein.
Bioriegel
Zitat von Bioriegel:Ich will Echtheit und Ehrlichkeit...keine Manipulation
Bioriegel
Zitat von ElGatoRojo:Weißt du immer erst nach einer Weile, nie am Anfang.
Bioriegel
Zitat von Elfe11:Leider sind die interessanten Männer in deiner Altersgruppe in festen Händen...
Zitat von Bioriegel:Wie ist das gemeint?
Zitat von Bioriegel:Ähm ...nein...der Mann den ich will ist nicht in festen Händen
Zitat von Elfe11:Setze doch mal ein Signal oder lasse deine Reize spielen. Und dann schau' wie sich das Gegenüber verändert... Die Männer zeigen sich dann von ihrer Schoko Seite. Und dann erst können Gefühle bei dir entstehen... Verstehst du das?
Mit fast 40 solltest du einem Mann so richtig den Kopf verdrehen können. Eine erfahrene Frau schüttelt das aus dem Handgelenk.
Zitat von ElGatoRojo:Weißt du immer erst nach einer Weile, nie am Anfang.
Bioriegel
Zitat von Elfe11:OK. Aber?!
Zitat von Hansl:Hast Du Dir schon mal Gedanken gemacht darüber, wo Deine Ansprüche liegen?
Zitat von Hansl:Ein Umstand, den man ändern kann, wird man sich bewusst darüber.
Zitat von Bioriegel:Ja, die weiß ich ziemlich genau....Und ja da fallen viele durchs Raster.
Diese Ansprüche...es sind nicht viele ...aber die will ich nicht ändern...denn das sind die mir wichtigen Dinge.
Zitat von Bioriegel:Ja, die weiß ich ziemlich genau....Und ja da fallen viele durchs Raster.
Diese Ansprüche...es sind nicht viele ...aber die will ich nicht ändern...denn das sind die mir wichtigen Dinge.
Zitat von Bioriegel:Das ist eben trotzdem einseitig