Bioriegel
- 89256
Bioriegel
Zitat von Femira:Wenn wir uns online verlieben, ist da ziemlich viel Platz für unsere Projektion,
Zitat von Femira:Da warst du emotional nicht verfügbar
Zitat von Femira:Das kann sein und es ist eher fragwürdig, warum du das ein halbes Jahr mitgemacht hast.
Zitat von Femira:Wahrscheinlich auch nicht. Du hast nun Zeit, deine alte Beziehung zu betrauern, dich selbst neu zu sammeln und ich zu reflektieren. Das tust du gerade.
Zitat von Femira:Er hat sich in eine bereits gebundene Frau verliebt, die emotional nicht verfügbar war
Zitat von Femira:sucht sich eine, die emotional verfügbar ist.
Zitat von Femira:Ein Fehler, weil du glaubst, alles wäre besser, wenn ihr zusammen wärd?
Zitat von Bioriegel:Das blöde war das er dann plötzlich jedes Wochenende in meiner Stammdisko auftauchte...und mich beobachtete...und ich hing fest...nochmal ein halbes Jahr..schrieb ihm noch 2 Mal in der Zeit was das soll...das ignorierte er. Also gab ich's irgendwann auf und irgendwann waren die Gefühle dann weg.
Bioriegel
Zitat von Bioriegel:Die Frage ist...hab ich mir unbewusst so jemanden gesucht? Oder war das Pech?
Bioriegel
Zitat von Bioriegel:Also was ich glaube zu wissen ist...das ich schon ein guten Zugang zu meinen eigenen Gefühlen hab und weiß was ich will und was mir gut tut...das hat der Test auch ergeben.
Bioriegel
Zitat von Elfe11:Leider kommt es heim Verlieben auch auf die Attraktivität und die 6uellen Reize an.
Zitat von Hansl:Es geht darum, inwieweit oder ob Du überhaupt Deine Gefühlswelt, Dein Wesen, Dein Inneres mit Deinem Partner teilst
Zitat von Bioriegel:Ist aber auch nicht mein Problem...ich werde genug umgarnt ...fast immer fehlt da mein Interesse an diesen Herren...bzw. mir die 6uelle Anziehungskraft bei ihnen.
Und abgeneigt waren die in die ich mich verliebt habe ja auch nicht wirklich.
Bioriegel
Zitat von Elfe11:Dann liegt es an mangelnden Gelegenheiten?!
Bioriegel
Zitat von Elfe11:Ich denke es liegt am Alter. Mit Ü40 wird das wieder besser
Zitat von Bioriegel:Daran liegt es auch nicht wirklich...allein durch meinen Job lerne ich jede Woche Zig neue Menschen kennen...auch intensiver... Ich find es auch ...
Zitat von Elfe11:Dann liegt es an mangelnden Gelegenheiten?! Wo könntest du mehr und bessere Männer treffen?
Bioriegel
Zitat von Elfe11:Wie nutzt Du diese?!
Zitat von Elfe11:Ich befürchte Du wirst nicht umhin kommen, deine Reize und deine Stärken gezielt bei einem ODB spielen zu lassen
Zitat von Elfe11:Vielleicht gehst du auch einfach mal mit Einem ins Bett