Angi2
- 5721
- 8
- 5405
Angi2
Zitat von Luto:genau. sich verlieben ist eigentlich eher ein menschlicher Defekt. allerdings gibt es da 100 verschiedene Spielarten ...
H-Moll
Zitat von Bioriegel:Wieso verlieb ich mich immer wieder in Männer die das nicht erwidern? Alle reden davon das Verliebtsein so schön ist...für mich war das noch nie schön. Wie findet man jemanden der einen auch will... Ich habe mein halbes Leben hinter mir und nie eine schöne Verliebtheitsphase erlebt.....Was mach ich falsch?
Zitat von H-Moll:Geliebtwerden steht nicht in der eigenen Macht.
Angi2
Zitat von H-Moll:Geliebtwerden steht nicht in der eigenen Macht.
Zitat von H-Moll:Lieben kann man immer, Geliebtwerden steht nicht in der eigenen Macht.
Zitat von H-Moll:Und dann bin ich in einem Bereich, ich will etwas, was es nicht gibt.
Ladi
H-Moll
Zitat von ElGatoRojo:Man kann aber ein paar grobe Fehler vermeiden.
H-Moll
Zitat von Angi2:Doch, man muss sich unabhängig machen, lernen, sich selber zu lieben.
H-Moll
Zitat von Hansl:Auch hat man nicht das Recht dazu. Und dies erzeugt Druck.
Zitat von H-Moll:Deshalb kippt es auch in den meisten threads, wenn um Erwartungen geht.
Bioriegel
Zitat von H-Moll:Du hast die Erwartung der Erwiderung, liebe Bioriegel.
Zitat von H-Moll:Dafür gibt es keine Garantie.
Zitat von H-Moll:Garantie.
Wenn ich an Unerwiderung verzweifele, dann will ich etwas haben.
Zitat von Bioriegel:Ich stecke nur momentan tief im Liebeskummer und die Frage stellt man sich dann halt...
Ist ja nicht unbedingt schön wenn es nicht erwidert wird.
Bioriegel
Zitat von Femira:Tut mir leid, dass ich nicht uptodate bin und hoffe, ich dopple mich nicht mit anderen Usern.
Zitat von Femira:Emotional verfügbar sein ist aus der Psychologie. Google das mal und lies dich etwas ein. Im Groben geht es darum, ob jemand in eine Bindung gehen kann oder nicht.
Zitat von Femira:habt euch aber noch nicht mal gerochen, keine wirkliche Verbundenheit im Sinne von sich selbst zeigen wollen und vertrauen, sonst hättet ihr euch ja zumindest gesprochen.
Zitat von Femira:Kennt man jemanden, wenn man noch nichts real mit ihm erlebt hat, seine Körpersprache nicht kennt,
Zitat von Femira:Dafür muss man aber erstmal den IST-Zustand begreifen.
Zitat von Femira:hast dich gegen ihn entschieden.
Zitat von Femira:Ich kann verstehen, dass er sich da schützt und loslässt. Das ist sehr gesund.
Zitat von Bioriegel:Definitiv nein ..aber man kann ja trotzdem verliebt sein...
Zitat von Bioriegel:.aber die Bereitschaft dazu...die war dann einseitig.
Zitat von Bioriegel:Auf jeden Fall...
Nur hab ich mich dann ja umentschieden...
war das der Fehler...mich erst gegen ihn zu entscheiden?...