Baumo
- 6549
- 3
- 7811
Baumo
Zitat von Ladi:@Baumo Du warst mit Männern zusammen, die du nur gemocht hast? Was macht das für ein Sinn? Der Mann liebt Dich und du täuschst ihm Liebe vor oder wie soll ich das verstehen? Oder anders zu verstehen, diese Männer waren nicht liebenswert. Was ja an sich dann schon abwertend ist.
Bioriegel
Zitat von Luto:richtige Nähe aufbauen, wenn noch nicht einmal Nähe da war?
da stößt Dich fast jeder gesunde Mann weg.
Zitat von Bioriegel:Darf man niemanden den man online kennengelernt hat real treffen wollen?
Zitat von Bioriegel:Darf man jemanden nicht besser kennenlernen wollen... mit dem man doch relativ viel Zeit in echt verbracht hat
Bioriegel
Zitat von Luto:Möglicherweise habe ich ja Deine richtige Nähe überinterpretiert.
Zitat von Bioriegel:Was für eine Gruppe meinst du da?
Bioriegel
Zitat von Joshu:Danke für das Interesse an einem Thema von mir, ich denke gerade gerne darüber nach, ja?
Zitat von Baumo:Oft ist das nicht mal ein toller Mensch.
Bioriegel
Zitat von Hansl:Die Frage ist, lebt diese Verliebtheit in Dir alleine, abgekapselt
Zitat von Hansl:Das kann soweit gehen,daß der andere sogar Gleichgültigkeit bei Dir sieht.
Zitat von Hansl:Sucht?
Zitat von Hansl:Ich meine da eher Dich?
Will auch nicht an anmassend sein.
Zitat von Luto:dass Du recht schnell tiefe oder gar verbindliche Nähe suchtest,
Baumo
Zitat von Bioriegel:Ja bitte Das versteh ich nicht...wie kann man sich in jemanden verlieben der nicht toll nach den eigenen Maßstäben ist?...ist das dann nicht einfach nur eine starke körperliche Anziehungskraft?
Angi2
Zitat von Baumo:Nein das ist wahre Liebe. Es knallt wie ein Blitz ein. Ganz ohne Grund. Egal wie der Mensch ist. Komisch wie unterschiedlich wir uns verlieben oder?
Zitat von Bioriegel:Gut möglich...er war nach meinem Geständnis völlig überrascht und wäre nie drauf gekommen...andere auch nicht
Baumo
Zitat von Angi2:Ich denke, dass das nur passiert, weil du mit diesem Menschen etwas verbindest.Er gibt dir etwas, was du vermisst, deswegen ist er dir meistens auch gar nicht fremd. Das hat aber nichts mit Liebe für diesen Menschen zu tun. Du liebst das, was er in dir geweckt hat. Du liebst einen Tatbestand aus vergangener Zeit. Zur ...
Zitat von Angi2:Das hat aber nichts mit Liebe für diesen Menschen zu tun. Du liebst das, was er in dir geweckt hat. Du liebst einen Tatbestand aus vergangener Zeit.
Angi2
Zitat von Luto:genau. sich verlieben ist eigentlich eher ein menschlicher Defekt.
Aktuelle Top Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
3014
119
287
20
747
30
648
19