Bioriegel
- 89172
Bioriegel
Zitat von Hansl:Was fühlst Du dann?
Zitat von Hansl:Was hattest Du dann für Gefühle für diejenigen, die Dich ernstnahmen
Zitat von Hansl:Laufen auch beschädigte Frauen herum?
Zitat von Hansl:Aufgeben und sein Versagen zu kultivieren
Zitat von Hansl:Emotionale Abhängigkeit.
Zitat von Emily:Bedürftig ist man u.a.wenn man absolut nicht alleine sein kann. Es muss immer jemand da sein.
Emily
Zitat von Bioriegel:Im Moment...Traurigkeit Grundsätzlich und im Allgemeinen...glücklich aber wie schon geschrieben...gegen einen Partner der mein Leben bereichert ...
Zitat von Bioriegel:Bin gern allein und brauche auch viel Freiheit.
Zusammenleben und trotzdem noch sein eigenes Leben haben...was kann es besseres geben?
Ladi
Baumo
Zitat von Dracarys:Immerhin bist Du liebesfähig. Es gibt Menschen die das Gefühl gar nicht kennen. Ich z.B. verliebe mich scheinbar nur alle 20 Jahre und bin immer überrascht, wenn Menschen sich oft verlieben. In Gefühlsdingen gibt es kein Patentrezept, es ist ein Geschenk des Schicksals, wenn sich zwei passende Menschen finden. ...
Ladi
Zitat von Ladi:Eine Gleichgültigkeit entwickelt sich durch die von die genannten Dinge nicht.
Ladi
Zitat von Ladi:Du sprachst aber von Selbstliebe und Selbstwert.
Bioriegel
Zitat von Hansl:muß es eine Ursache dafür geben.
Zitat von Hansl:Mein Verdacht, will nun wirklich nicht übergriffig sein ist, daß Du emotional dicht gemacht hast.
Zitat von Hansl:Aber vielleicht spürt Dein Gegenüber nur einen Menschen, der schon vergeben ist, verheiratet mit sich selbst.
Zitat von Hansl:Du suchst unbewusst Menschen die selbst sich nicht auf Dich einlassen können.
Zitat von Hansl:Hast Du schon mal Liebeskummer gehabt, oder warst Du immer nur traurig?
Zitat von Hansl:Empfindest Du es als lästige Pflicht, sich verlieben zu sollen, um an einen Mann dann heranzukommen?
Zitat von Hansl:Gibt es einen Mann in Deinem Leben, der eine größere Rolle spielte als andere bisher?
Zitat von Ladi:Zweisamkeit wäre so ein Bedürfnis.
Zitat von Hansl:es besteht aber die Möglichkeit daß der andere die Gefühle und Avancen nicht erkennt, eben Gleichgültigkeit beim Gegenüber erkennt.
Dies kann passieren, besteht Bindungsangst.
Bioriegel
Zitat von Ladi:nur diese Dinge schützen mich ja indirekt vor dem Eingehen einer ungesunden Beziehung.
Zitat von Bioriegel:aber am Ende haben sie mich zutiefst verletzt indem sie mich direkt wegstießen als ich richtige Nähe aufbauen wollte..
Bioriegel
Zitat von Joshu:Das ist meine Baustelle, vielleicht ein neuer thread irgendwann.
Zitat von Joshu:dieser meiner Gruppe,
Zitat von Joshu:aus dieser Gruppe jemanden zu wählen, sich in ihn oder sie jedenfalls ernsthaft zu verlieben, unter den so Betroffenen gibt es offenbar keinerlei Anziehung
Zitat von Joshu:es gibt da Muster, vieles lässt sich in der Tag auf kindliche Bindungsstörungen
Zitat von Bioriegel:Ich weiß nicht...es fühlt sich für mich nicht so an... würde man sich dann in eine Verliebtheit fallen lassen?
Zitat von Bioriegel:Wobei ich schon des öfteren von anderen Menschen gehört habe dass ich anfangs kalt und unnahbar rüber kam....beim besser kennenlernen sie dann aber genau das Gegenteil festgestellt haben.
Zitat von Bioriegel:Nein, ich liebe dieses Gefühl der Schmetterlinge im Bauch..
Zitat von Bioriegel:Dieses Bedürfnis habe ich schon...schon immer...
Zitat von Bioriegel:Das ist eine gute These...ich will aber den Männern keine Bindungsangst andichten.
Zitat von Bioriegel:Mann Nr. 3 gab zwar zu dass er Angst hat...aber im Endeffekt...war ich wohl auch einfach die Falsche für ihn....leider
Zitat von Bioriegel:wenn ich emotional nicht verfügbar bin...warum sollte ich mich dann überhaupt verlieben...und warum verlieben sich andere Männer dann in mich?