Angi2
- 5721
- 8
- 5405
Angi2
Zitat von Bioriegel:Inwiefern soll mir das jetzt helfen?
Zitat von Bioriegel:Und woran machst du fest dass ich bedürftig bin?
Zitat von Bioriegel:aber du wirkst ein wenig verbittert.
Zitat von Bioriegel:2 negative Aussagen ...die auch noch kein bisschen weiter helfen?
Zitat von Bioriegel:DAS wirkt abstoßend.
Zitat von Bioriegel:Mann Nr. 1
Zitat von Bioriegel:Mann Nr. 2
Klingt blöd, aber in den hatte ich mich online verliebt...er zeigte auch erst Interesse...als es dann aber zum Treffen kommen sollte hat er mich angefangen zu ignorieren.
Zitat von Bioriegel:Mann Nr. 3
Der zeigte mehr als deutlich Anzeichen das er auch was von mir will...aber da hab ich mich wohl getäuscht.
Zitat von Bioriegel:Les hier nur schon eine Weile im Forum und solche Beiträge kann ich nicht nachvollziehen....
Was bringen die dem Schreiber?
Dem TE jedenfalls nichts.
Angi2
Zitat von Hansl:Nur sinnloses Gewäsch.
Bioriegel
Zitat von Angi2:wenn du an dir arbeitest,
Zitat von Angi2:und statt zu suchen
Zitat von Angi2:mal einem Mann die Initiative überlässt.
Zitat von Angi2:hast du erwartet, dass dich hier alle bedauern?
Zitat von Angi2:....und nicht die Männer machen Fehler...
Zitat von Angi2:Lauf nicht hinter den Männern her, dann müssen sie dich nicht abweisen
Angi2
Zitat von Bioriegel:Wer sagt das ich das nicht tu Wer sagt das ich aktiv suche? Wer sagt das die Männer das nicht taten? Nein, aber das gelesen wird was ich schreibe und keine allgemein gültigen Phrasen kommen. Wie gesagt..das hilft niemandem. Dein letzter Beitrag zumindest schon eher. Hab ich das behauptet? Wer sagt dass ich ...
Bioriegel
Zitat von Femira:Klingt nicht blöd. Hör auf, dich selbst nieder zu machen
Zitat von Femira:Warum glaubst du, hast du verliebt sein empfunden bei einem Mann, den du nicht kennst?
Zitat von Femira:Was hat dir gefallen?
Zitat von Femira:Nochmal die Frage mit den Eltern: Was hatte er, was du an deinen Eltern mochtest?
Zitat von Femira:Wie ist der Unterschied im Kennenlernen zwischen realem und digitalen Treffen? Wie unterscheidest du, verknallt sein, verliebt sein und Liebe? WIe entstehen diese Gefühle in dir?
Zitat von Femira:WOher war der? Wie lang ging das? wo ist er jetzt?
Bioriegel
Zitat von Hansl:Vielleicht suchst Du Dir unbewusst schon von Haus aus Menschen, die chancenlos sind.
Zitat von Angi2:Dann ist doch alles gut, was machst du dann hier?
Zitat von Bioriegel:Ja das kann schon sein...ich komm nur nicht drauf warum ich das unbewusst tu. Oder welches Muster es sein könnte.
Emily
Zitat von Emily:aber es ist dann meistens nur ein Strohfeuer von ein paar Wochen, Monaten.
Bioriegel
Zitat von Hansl:Hast Du vielleicht Angst vor wirklichen Nähe?
Zitat von Hansl:hast Du irgendwie arge Angst, daß Du nicht gemocht wirst dann, in der Beziehung?
Zitat von Hansl:hast Du Angst, abgelehnt zu werden?
Zitat von Hansl:Wie geht es Dir bei dem Gedanken, Du wirst klar abgelehnt?
Zitat von Emily:so viele beschädigte Männer herumlaufen.
Zitat von Emily:Als ich noch bedürftig war, hatte ich langjährige Beziehungen.
Zitat von Emily:Ich lache viel mehr als vor 10,12 Jahren, wo ich in einer Beziehung war, fühle mich in meinem Körper viel wohler, ich strahle das auch sicher aus.
Bioriegel
Zitat von Femira:sind emotional nicht verfügbar für dich
Emily
Zitat von Bioriegel:Kann sein...aber ich will ja richtige Nähe...fühlen tu ich keine Angst
Zitat von Bioriegel:Da kann ich ganz klar nein sagen. Ich bin liebenswert...und nicht gemocht wurde ich noch nie in Beziehungen ...ich wurde auch noch nie verlassen...
Nur von denen die ich mir ausgesucht hatte gar nicht erst genommen.
Zitat von Bioriegel:Das Gefühl hab ich auch...aber das liegt wohl am Alter...da hat nunmal jeder schon sein Päckchen mitbekommen.
Zitat von Bioriegel:Bedürftig...was bedeutet das eigentlich genau?
Ich war früher auch nicht mit mir im reinen. Trotzdem haben sich Männer in mich verliebt.
Zitat von Bioriegel:Das klingt gut...und es ist schön zu wissen dass ich mit diesem Problem nicht allein da steh...
Zitat von Emily:Bedürftig ist man u.a.wenn man absolut nicht alleine sein kann. Es muss immer jemand da sein.
Oder man fühlt sich ohne Partner nicht gut genug.
Am meisten zeigt sich Bedürftigkeit z.B., wenn Menschen in Beziehungen verharren, die ihnen nicht gut tun, immer auf Veränderung hoffen, nur weil sie nicht alleine sein können.